Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender #8

Türchen #8

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-adventskalender-2013.html

Hohoho,

 

Sooooo heute haben wir schon den zweiten Advent und ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich eine weitere Kerze anzünden darf. Ich hoffe einigen von euch geht es genauso.

Aufgabe:  Foto

Macht ein Foto von eurem Adventskrenz. Wenn ihr keinen habt könnt ihr auch alternativen WEhnachtsschmuck fotografieren. Kreativität finde ich immer toll. (^.^)

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Hallo Doreen!
    Einen Ausschnitt davon siehst du schon auf dem Bild vom Nikolaustag. Das neue Foto ist schon gemacht, aber noch nicht hochgeladen. Das wird etwa in ner Stunde der Fall sein! ;)

    Liebe Grüße,
    Kida

    AntwortenLöschen
  2. Oha, also Adventskranz habe ich gar keinen, aber ich habe meine Weihnachtsdeko gefilmt. Ich kann dir ja mal den Link posten, falls das für dich auch interessant ist. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=ePxb9AewaCk

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch noch einen Adventskranz, aber ich schicke Dir ein Foto von meinem ganz persönlichen Weihnachtsgesteck, das hier gleich bei meinen Büchern steht ;-)

    Hast in Kürze Post!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    email gerade Losgeschickt!!
    Liebe Grüße Viki

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber, dass ich es in diesem Jahr wieder geschafft habe. Email kommt heute Abend. Was ich nicht verstehe, warum bei 4 und 8 kein Kreuz ist. Habe dir den ersten Satz unter den Kommentar geschrieben und den Adventskranz per Mail gesendet. Somit nicht 22, sondern 24.

    trotzdem gewonnen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, du hast vollkommen recht. Aber das Glück war ja trotzdem auf deiner Seite (^.^)

      Löschen