Montag, 17. März 2014

Ich lese ...

Letzte Woche war die Leipziger Buchmesse und sie scheint laut aller Berichte sehr gut besucht gewesen zu sein. Ich war dieses Jahr zwar nicht dabei, aber ich freue mich für alle die sich von Stand zu Stand vorgearbeitet haben, zwischen Verlagen und Autoren gependelt sind und sich mit Gleichgesinnten austauscht haben. (^.^)

Ausgelesen





 

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen 

 

Luna-Chroniken Band 1
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … (Quelle: Amazon)
 
Informationen zum Buch: 
Autor: Marissa Meyer
Gebunden: 381 Seiten
Verlag: Carlsen
Preis: 18,90 € 
 
Folgeband: 2, Wie Blut so rot

Doreen

Kommentare:

  1. Ich dachte du hättest die Elite schon auf englisch gelesen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und :), auf Deutsch kann ich halt besser mit fiebern. Daher wollte ich es halt nochmal lesen :P Außerdem macht es sich auch besser im Regal ;)

      Löschen
  2. Hi Doreen,

    ganz viel Spaß beim Lesen, WMss ist sooo toll. ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen