Sonntag, 23. März 2014

Malkasten #5

Guten Abend (^.^)

Ich muss gesetehen, dass mein Job nicht besonders kreativ ist und ich meine etwas chaotische, gestalterische Seite nicht ausleben kann. Daer kann es ab und an passieren, dass ich etwas herstellen möchte und das in handarbeit. Dabei lasse ich mich gerne von Sachen insperieren, wie auch im folgendem von einer Postkarte...

Leider kann ich nicht immer die Zeit aufbringen um die ganzen Ideen in meinem Kopf umzusetzen, aber ab und an habe ich dann doch ein wenig Freiraum. Und dann muss man mich auch absolut in Ruhe lassen!!! Ich will auch gar nicht behaupten, dass es die schönsten Bilder der Welt sind, aber ich freue mich immer wenn ich eines fertig gestellt habe. (Obwohl sie immer noch etwas besser sein können).


Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euren Pinsel zu schwingen oder zu basteln (^.^)

Nun werde ich mich aufs Sofa legen und mir Vampire Diaries anschauen. Ansonsten mache ich heute mal zur Abwechslung nichts mehr.

 

Eure Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen