Freitag, 6. Juni 2014

Buchhandlung #39

Kaum hat der Monat begonnen sind auch schon die ersten Bücher auf meinem SuB gelandet (^.^) Ich muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass es sich in beiden Fällen um die neuesten Fortsetzungen zweier Buchreiehen handelt. Ich weiß, dass der Stapel dadurch zwar nicht kleiner wird, aber mein Gewissen ist etwas reiner. =D

Als ein Freund auf grausame Art und Weise ermordet wird, beschließt der Reporter Dominik DeGrasse die Verantwortlichen zu finden und hinter Gitter zu bringen. Bei seinen verdeckten Ermittlungen im Umfeld von Waffenhändlern begegnet er der rätselhaften Samira, die ihn augenblicklich fasziniert. Doch Samira ist nicht, wer sie zu sein scheint, und ehe Dom es sich versieht, befindet er sich in höchster Gefahr ... (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Stefanie Ross
Taschenbuch: 510 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

 



Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan – einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Lara Adrian
Taschenbuch: 373 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

 

 

Einen wunderschönen Freitag

Doreen 

1 Kommentar:

  1. Die zwei muss ich mir auch noch anschaffen :D Aber vllt. nicht direkt, denn ich habe hier vorgestern und gestern drei Bücher bekommen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Zwei davon + zwei weitere muss ich vorher noch lesen. :>

    AntwortenLöschen