Samstag, 21. Juni 2014

Ich lese ...

Ich kann es manchmal nicht fassen, wie lange es dauern kann um eine Wohnung auf Fordermann zu bringen. Ich veranstalte heute Abend eine kleine Pyjama-Party und freue mich schon riesig. Aber dass hieß auch für mich, dass ich mein Chaos unter Kontrolle bringen musste. Ich bin sonst eher ein Putzmuffel, allerdings kommt man schon gut voran, wenn Abends noch Gäste erwartet. Ich glaube, dass ich deswegen so oft Freunde einlade. (^.^)

Ich komme erstaunlich gut voran diesen Monat und so habe ich auch diese kleine Märchengeschichte beendet und fange nun mit dem aktuellsten Band der DeGrasse-Reihe an. Ich freue mich schon.

Ausgelesen

 

 




Angefangen

   
 Als ein Freund auf grausame Art und Weise ermordet wird, beschließt der Reporter Dominik DeGrasse die Verantwortlichen zu finden und hinter Gitter zu bringen. Bei seinen verdeckten Ermittlungen im Umfeld von Waffenhändlern begegnet er der rätselhaften Samira, die ihn augenblicklich fasziniert. Doch Samira ist nicht, wer sie zu sein scheint, und ehe Dom es sich versieht, befindet er sich in höchster Gefahr ... (Quelle: Amazon) 

Informationen zum Buch:
Autor: Stefanie Ross
Taschenbuch: 510 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

Etwas unerfreulicher war, dass ich die Flüsse von London abgebrochen habe. Ich hatte es jetzt schon eine Weile auf die Seite gelegt gehabt und hatte mich auch bis zur hälfte durchgekämpft, aber es wurde für mich nicht besser. Es war einfach nicht mein Fall. Eine Rezi folgt.

Abgebrochen

 Können Sie beweisen, dass Sie tot sind?
Peter Grant ist frischgebackener Police Constable, als man ihm einen unerwarteten Karrierevorschlag macht: Er soll Zauberlehrling werden, der erste in England seit fünfzig Jahren. Jetzt muss ersich mit einem Nest von Vampiren in Purley herumschlagen, einen Waffenstilstand zwischen Themsegott und Themsegöttin aushandeln, Leichen in Convent Garden ausgraben ... Alles ziehmlich anstrengend. Und der Papierkram! 


Informationen zum Buch:
Autor: Ben Aaronovitch
Taschenbuch: 478 Seiten
Verlag: dtv
Preis: ???


Doreen

1 Kommentar:

  1. Bitte sag mir, dass "Herz zwischen den Zeilen" nicht abgrundtief schlecht ist!!! Ich habs ja selbst noch auf dem Sub und traue mich irgendwie nicht so recht dran. :o ^^

    AntwortenLöschen