Dienstag, 1. Juli 2014

Buchhandlung #40

Leider konnte ich es nicht gut sein lassen. Ich wäre diesen Monat nämlich mit einer Bilanz von minus 2 Büchern durch die Monatsstatistik gekommen, aber das habe ich mir leider versaut indem ich mir vier weitere Exemplare der Gattung Buch für meinen SuB besorgt hatte. Allerdings werdet ihr mich glaube ich verstehen. Ich war am Freitag auf meinem Betriebsausflug in Münster und da hat mich meine Kollegin auf eine sehr interessante Buchhandlung aufmerksam gemacht. Nämlich eine in der es zahlreiche Fantasybücher, Krimis, Jugendbücher, Romane etc. reduziert gibt. Mängelexemplare deren Cover hinten nur ein wenig beschädigt sind. Und man stöbert da ein wenig herum und hat dann schon vier Bücher in der Hand...Es handelt sich dabei um Folgebände und da ich eh gewillt bin bald mit dem ersten zu beginnen und das dann wieder in einem kompletten Reihenkauf endet, dachte ich mir, dass ich einige davon ja auch etwas günstiger bekommen kann. (^.^)

Band 3: Elijah

Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können…(Quelle:egmont-lyx.de)

Informationen zum Buch:
Autor: Jacquelyn Frank 
Taschenbuch: 399 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 € 5,99 €


Band 4: Damien

Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen …(Quelle:egmont-lyx.de)

Informationen zum Buch:
Autor: Jacquelyn Frank 
Taschenbuch: 397 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 € 5,99 €


Band 5: Noah

Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin – der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren …(Quelle:egmont-lyx.de)

Informationen zum Buch:
Autor: Jacquelyn Frank 
Taschenbuch: 516 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 € 5,99 €



Reihenfolge (schatteNwandler):
Band 1: Jacob
Band 2: Gideon
Band 3: Elijah
Band 4: Damien
Band 5: Noah
Band 6: Adam
Sonderband: Kane

Band 2: Magnus

Magnus ist ein Mann voller Widersprüche – ein Priester im Leib eines Kriegers. Eines Tages hat er eine Vision, in der ihm eine junge Frau erscheint, die von ihrer Familie als Sklavin gehalten wird. Magnus befreit die schöne Daenaira und macht sie zur Dienerin in seinem Tempel. Doch unter den Reihen seiner Anhänger lauert Verrat. Ein unbekannter Feind will die Shadowdweller ins Verderben stürzen, und Magnus und Daenaira sind die Einzigen, die das noch verhindern können. (Quelle:egmont-lyx.de)

Informationen zum Buch:
Autor: Jacquelyn Frank 
Taschenbuch: 445 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 € 5,99 €



Reihenfolge (shadowDwellers):
Band 1: Trace 
Band 2: Magnus
Band 3: Sagan

Könnt ihr mich denn ein wenig verstehen???

Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen