Montag, 30. Juni 2014

Ich lese ...

Ich habe dieses Buch schon ewig auf meinem SuB liegen, daher habe ich nun den Entschluss gefasst und werde es nun lesen. (^.^) Der SuB muss schließlich auch mal kleiner werden.

Ausgelesen

 




Angefangen

   
Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten ...
Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantastische Welten: Außenseiterin Kizzy wird von einem faszinierenden Fremden umworben, der es auf ihre Seele abgesehen hat – und dazu nur einen Kuss benötigt. Anamique dagegen wird mit einem Fluch belegt, für immer stumm zu sein – oder durch einen Kuss ihre Stimme wiederzuerlangen und damit alle Menschen in tödliche Gefahr zu bringen. Und mit vierzehn entdeckt Esmé, dass sie mit einer unsterblichen Welt verknüpft ist. Nur ein Kuss bringt den Schlüssel zu ihrem Dasein…


Informationen zum Buch:

Autor: Laini Taylor
Taschenbuch: 382 Seiten
Verlag: cbt Fantasy
Preis: 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen