Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender # 14

Türchen # 14

Einen frohen 3. Advent wünsche ich euch,

Es ist wirklich schon wieder kurz vor knapp und ich weiß nicht wie ich die letzten Geschenke noch besorgen soll. Habt ihr eventuell noch ein paar Ideen für Mama, Papa, Bruder und Freund?

Aufgabe: Frage

 Habt ihr noch ein Paar Geschenkideen oder was verschenkt ihr?

Danke für die Hilfe :P

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Also ich verschenke am liebsten Sachen, die gemeinsame Aktivitäten begünstigen. :D Also mein Freund bekommt ein Computerspiel (wir spielen viel zusammen) und meine Mama eine schöne Familiendvd und ja, sowas finde ich immer am besten. Aber am besten sind wohl praktische Sachen, die dann nicht in der Ecke liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch Dinge schön, die einen dazu bringen etwas gemeinsam mit demjenigen zu machen. So verschenkt man nicht nur eine Sache sondern auch noch seine Zeit. (^.^)

      Löschen
  2. Ich habe hier so einen schönen Lade, wo es Liköre, Öle und Weine gibt. Die kann man in schöne Flachen ab 100ml abfüllen lassen. (Stern, Quadrate, rund, usw.) Davon habe ich was gekauft.
    Oder Gläser von Nanunana, die man mit Keksen füllt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verschenke nur Sachen die einen Nutzen für die Beschenkte Person hat oder auch für mehrere Personen. Ich mache einmal so ein kleines Verwöhngeschenk, dh. ich pack da zum Bleichstift ein Badezusatz rein, Maske, irgendeine Creme, eine Flasche Sekt.... also alles was man da so braucht
    Dann hatte ich als Antwort auf die Frage was man sich denn nun zu Weihnachten wünscht die Antwort bekommen Liebe, Gesundheit, Glück... so was halt und da hab ich kanllhart mir zu jeden was keines ausgedacht was halt auch zu ihm passt da hab ich dann zB für die Gesundheit Pflaster geholt da er sich auch oft schneidet und bei Glück werd ich entweder ein 1Cent Stück oder ein Marzipanschweinschen. Der kriegt natürlich auch noch eine richtiges Geschenk was halt auch noch zu einen seiner "Wünsche" zählen kann.
    Ich bastele auch gerne mal was selbst aber dies Jahr hätte ich es zeitlich nicht geschafft.

    AntwortenLöschen