Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender # 22

Türchen # 22


Guten Morgen (^.^),

Der Countdown läuft. Übermorgen ist es soweit und am Abend ist für viele der Weihnachtstress dann endlich vorbei. Just in dem Moment, wenn man am Tisch sitzt und entspannt das Abendessen genießt. Wenn die Geschenke unter dem Baum liegen und man der Musik im Raum lauscht und den Weihnachtsbaum bewundert. So geht es mir wenigstens immer.

Aufgabe: Frage

Habt ihr noch viel vorzubereiten und zu besorgen oder seid ihr damit schon fertig?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

3 Kommentare:

  1. Also bei mir ist noch einiges zu tun, aber eigentlich nur schöne Sachen. :) Es ist in der letzten Woche doch nochmal ganz weihnachtlich geworden. Stressig wird vor allem immer Weihnachten selbst, wenn man 3 Familien unter einen Hut bringen muss. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute den letzten Schliff meiner Wohnung verpassen und dann bin ich fertig für den ersten Teil. Nach Weihnachten geht es weiter, da dann noch meine Familie kommt

    AntwortenLöschen
  3. Soweit hab ich alles schon besorgt und jetzt muss wir eigentlich nur noch ein paar Sachen vorbereitet werden... Kuchen backen, Weihnachtsbaum schmücken und die letzten Geschenke einpacken....

    AntwortenLöschen