Montag, 7. September 2015

Monatsstatistik August 2015


Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 1, Ein Leben aus Glas eBook
     

Gelesene Bücher

  1. Kiera Cass - (Selection) 4, Die Kronprinzessin
  2. Valentina Fast - (Royal) 1, Ein Leben aus Glas eBook
  3. Page Morgen - (Grotesque) 1
  4. James Dashner - (Maze Runner-Die Auserwählten) 2, In der Brandwüste
Nachttisch:  105 Bücher (-3)

TOP


Zunächst war ich skeptisch, dass diese Reihe vielleicht zu sehr der Selection Reihe ähnelt, aber zu meinem Glück hielt sich dies sehr in Grenzen. Mir gefällt die Reihe überaus gut und die Vorstellung, dass man zwischen 4 angeblichen Prinzen wählen muss ist auch wirklich gut dargestellt. Allerdings hat die Reihe eine fiese Beschaffenheit, denn die Bände sind meiner Meinung nach viel zu kurz und enden immer mit einem gemeinen Cliffhanger.  
  
FLOP
Ein Flop war zu meinem Glück im letzten Monat nicht dabei, aber ich habe auch nicht viel geschafft : P

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche (^.^)

2 Kommentare:

  1. Uh, ein Monat ohne Flop? Da hast du's echt gut gehabt. Ich hoffe, dein nächster Lesemonat wird ähnlich. :)

    AntwortenLöschen