Sonntag, 29. November 2015

Adventskalendergewinnspiel 2015

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Frohen ersten Advent ihr Lieben,


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagnachmittag. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes entweder entspannendes oder Ereignis-reiches Wochenende und sitzt jetzt entspannt auf dem Sofa. Ihr habt sicher heute euren Adventskranz eingeweiht und musstet euch entscheiden, welche der vier Kerzen ihr zuerst anzündet. Meine Wahl fiel auf die Goldene (s.u.) :D
Sarah war das Wochenende bei mir und hat mir geholfen meine Wohnung weihnachtlich zu machen. Wir haben sogar schon den Baum aufgestellt (^.^) Schade, das sie wieder weg ist.


Ich wollte eigentlich ganz kurz nochmal auf mein Adventskalendergewinnspiel hinweisen. Es gibt drei Bücherüberraschungen zu gewinnen. Klickt einfach HIER und macht mit. Würde mich riesig freuen.


Und weiterhin einen schönen ersten Advent. (^.^)

 

Kommentare:

  1. Huhu! :-)

    Ich finde deinen blog richtig schön und bleibe gerne als Leserin hier. :-)
    Gerade lese ich auch Cupido. Wie gefällt es dir bisher?

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber. (^.^) Cupido finde ich ziemlich spannend, obwohl in der Mitte eine kleine Flaute gibt. Zum Ende ist es auf alle Fälle wieder überraschend.

      LG Doreen

      Löschen