Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 13

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Morgäääähn,

Und schon ist der dritte Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht (^.^)
Heute bin ich etwas nostalgisch, denn meine Eltern haben vor kurzem einen Wunschzettel von mir gefunden.  Früher habe ich immer einen Wunschzettel an das Christkind geschrieben und wenn ich brav war, habe ich auch tatsächlich etwas von meiner Liste bekommen. Als ich noch nicht schreiben konnte, habe ich sogar meine Wünsche gemalt. (Auch wenn man nicht wirklich erkennen konnte, was ich wollte : D ) So komme ich daher auf die heutige Aufgabe.

Aufgabe:  Foto

Schreibt einen Wunschzettel an das Christkind. Seid bei der Gestaltung ruhig so kreativ wie früher (^.^) und macht ein Foto davon.

 

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Hey Doreen,

    Email geh gleich raus. Ich kann mich leider nicht an meine Wunschzettel von früher dran erinnern.

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunschzettel ist wirklich mega süß (^.^)

      Löschen