Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 15

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,

Ich habe ab heute alle Klausuren für dieses Jahr hinter mich gebracht und bin mehr als glücklich. Geht es euch auch manchmal so, als ob nichts eure gute Laune nehmen könnte? Ich hoffe es sehr. (^.^) Ansonsten haltet jetzt die Hände kurz über den Kopf, glättet eure Stirn und denkt an euren letzten Ohrwurm. Und passt gut auf, denn ich schicke euch etwas von meiner. : D
(es hat bestimmt geklappt, denn ihr habt zumindest ein wenig geschmunzelt)

 Aufgabe: Buch

Nimm das 17te Buch aus deinem Regal und schreibe den Titel und wie du es gefunden hast in deinen Kommentar.


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Mein 17. Buch heißt "Die letzte Schlacht der Orks", das habe ich als Teenager gelesen, als ich in meiner Herr der Ringe-Phase war. Ich erinnere mich kaum noch daran, weiß nicht mehr, worum es ging, darum kann es nicht so toll gewesen sein. Ein Reread steht auf jeden Fall noch aus, damit ich dann entscheiden kann, ob ich es wirklich behalten muss. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein 17. Buch ist Love Rosie von Cecelia Ahern und ich fand es wahnsinnig toll und würde es auch gerne noch einmal lesen wenn es gehen würde mit der Zeit und den anderen Büchern auf meinem SuB :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein 17. Buch im ersten oberen Regal ist alles andere als ein Winterbuch ;)..es ist "Inselzauber von Gabriella Engelmann und spielt auf der Insel Sylt. Es hat mir gut gefallen und war sehr unterhaltsam! Ein richtiges Sommerwohlfühlbuch zum entspannen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das 17. Buch in meinem Bücherregal ist Hope Forever von Colleen Hoover. Ich liebe dieses Buch, die Autorin schafft es einfach immer wieder, dass meine Gefühle Achterbahn fahren :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. "Neben der Spur" von Ella Theiss. Bisher habe ich das Buch allerdings noch nicht gelesen...

    AntwortenLöschen
  6. Hey Doreen,

    Welches Buch als 17. bei mir eingezogen ist, kann ich leider nicht beantworten. Aber ich hab in meinem Regal oben links angefangen zu zählen. Dort steht an 17ter Stelle "Vampir im Schottenrock" von Katie MacAlister. Lt. meinem A-Acount habe ich es im August 2009 gekauft, als mich die Liebe Sarah aufmerksam auf die Reihe gemacht hat. Ich müsste diese auch mal unbedingt Fortsetzen.

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. (^.^) Tolle Bücher, die bei euch an 17ter Stelle stehen. Bei mir steht dort "Throne of Glass 1" von Sarah J.Maas :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin derzeit nicht Zuhause daher kann ich nicht auf mein eigenes Bücherregal zurück greifen.. Ich hab dich im Gefühl ist das 17te Buch im Regal (Das Buch habe ich nicht gelesen daher kann ich darüber jetzt nichts schreiben)

    AntwortenLöschen