Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 16

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,

Heute ist einer dieser Tage an dem man die Fantasie schweifen lassen kann und sich vielleicht vorstellt man würde einer Fee begegnen und man hätte drei Wünsche frei...

 Aufgabe: Frage

 

Stellt euch vor, ihr begegnet einer Fee und hättet drei Wünsche frei. Was würdet ihr euch wünschen?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Hey Doreen,

    die Frage erinnert mich gerade an die eine Autowerbung, die gerade läuft.

    Zu erst würde ich mir einen Job wünschen, denn dies hat erstmal große Priorität
    Mein zweiter Wunsch wäre eine neues Auto, da meiner doch so langsam nicht mehr schön ist.
    Mein dritter Wunsch wäre, ich hätte noch weitere drei Wünsche :)

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Wunsch drücke ich dir kräftig die Daumen ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    das wären Gesundheit, Glück (also glücklich sein)und Geld. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schwierige Frage. Ich persönlich würde mir vermutlich mehr generelle Dinge wünschen. So etwas wie Frieden und das Ende der Kriege, die nur den eh schon reichen Staaten dienen, dann Arbeit oder zumindest Lebensunterhalt für alle Menschen, da ich es schrecklich finde, dass es so viel Armut auf der Welt gibt, nur damit einige richtig reich sein können, und die Gewissheit, dass in Deutschland keine rechten Mächte mehr herrschen werden, da ich bei all den Pegidas und der AfD und auch der Radikalisierung unserer Nachbarländer inzwischen wirklich ein mulmiges Gefühl bekomme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sehr gut verstehen. Das sind sehr noble Wünsche. Ich hoffe, dass bald eine Fee zu dir kommt.

      Löschen
  4. Das ist eine ziemlich komplizierte Frage weil sich alle immer Frieden wünschen oder Gesundheit und das verstehe ich auch total, wirklich so etwas hab ich mir vor Jahren auch noch gewünscht, aber für diese Dinge musst du selbst Sorgen und die kann dir niemand anderes erfüllen.
    Also weil mir nicht wirklich etwas einfällt wünsche ich mir Bücher, ein Bücherregal und eine Katze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kling tnicht schlecht, besonders die Katze wäre bestimmt toll. (^.^)

      Löschen
    2. Die Katze habe ich zum Glück schon und ich kann es nur jedem empfehlen. ;)

      Löschen
  5. Hii :) Also momentan würde ich mir wünschen das die Uni nicht so stressig ist damit ich auch mal wieder mehr Schlaf bekomme wärend der Vorlesungszeit und ich auch mehr Zeit habe zum lesen...
    Das führt mich auch zum nächsten Wunsch der wäre nämlich Bücher soviel das Herz begert...
    Und mein letzter Wunsch wäre dann noch Gesundheit für all die Personen die für mich am wichtigsten sind und ich würde mich auch über etwas davon freuen...

    AntwortenLöschen