Mittwoch, 16. Dezember 2015

Buchhandlung #54




Huhu ihr Lieben. Es ist kurz vor Weihnachten und ich habe noch ein wenig Geld übrig, sodass ich in die Buchhandlung meines Vertrauens gegangen bin und mir den dritten Band der Reihe "Throne of Glass" zugelegt habe. Es hat mich allerding ein wenig Überwindung gekostet, da sie nur noch als Taschenbuch weiter veröffentlicht wird. : ( Sie macht jetzt zwar nicht mehr so einen tollen Eindruck, aber solange die Geschichte gut ist, soll es mir egal sein (^.^)

Quelle:dtv


Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Sarah J. Maas
Übersetzung: Ilse Layer
Taschenbuch: 656 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 11,95 € 

Stören euch Cover + und Verlagswechsel auch? Bzw. wenn es ein Buch nicht mehr in gebunder Form gibt und daher nicht mehr zu dem Rest der Reihe passen?

Kommentare:

  1. Ach, von Coverwechseln fang ich lieber gar nicht an. :D Sowas macht mich rasend. Wenn die Bücher zusammengehören, soll man das bitte auch sehen. Darum bestelle ich Reihen meist erst, wenn sie abgeschlossen sind, am liebsten in einem Set. Geärgert hat mich dieses Jahr zum Beispiel die englische Grischa-Reihe, denn das letzte Buch ist einfach höher als die anderen beiden. ^^ Warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich. Ich liebe es auch Reihen im Schuber o.ä. zu kaufen, aber manchmal bin ich zu neugierig. (^.^)

      Löschen