Montag, 7. Dezember 2015

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Royal hat einen Suchtfaktor an sich, den ich bislang noch nicht bei vielen Reihen hatte. Kaum ist das Buch auf meinem Kindle, schon muss ich es lesen. Und so kommt es auch, dass ich es schon durch habe. Also heißt es warten auf den 6ten Band der Reihe, der im Januar veröffentlicht wird. Ich habe jetzt auch erfahren, dass es eine Spin-Off Reihe geben wird, die im nächsten Jahr startet. Aber ich glaube, dass ich dann warte bis die Reihe vollständig ist. (^.^)

Weiter geht es für mich jetzt mit einem Buch, dass ich vor ewigen Zeiten schon begonnen hatte. Ich habe es nur "kurz" zur Seite gelegt :P

Ausgelesen

  


Angefangen
 

Lehrerkind
Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind – und somit an jedem Tag im Jahr Elternsprechtag ist, die Mitschüler einen zum Daueropfer ernennen und es bei den Bundesjugendspielen nicht einmal für eine Teilnehmerurkunde reicht? Genau: Er wird selbst Lehrer! Mit gnadenloser Selbstironie schildert Bastian Bielendorfer, wie er der pädagogischen Sippenhaft zu entrinnen versucht, und verrät dabei, welch zarte Seele sich unter so manchem grob gehäkelten Mathelehrerpullunder verbirgt. (Quelle: Amazon) 
Informationen zum Buch:
Autor: Bastian Bielendorfer
Taschenbuch: 302 Seite
Verlag: Piper
Preis: 9,99 €



1 Kommentar: