Freitag, 29. Januar 2016

Die Buchhandlung # 55




Mahlzeit (^.^),

ich konnte es einfach nicht lassen und bin in der Mittagspause in die Buchhandlung gegangen. Dabei wollte ich diesen Monat eigentlich keine Bücher mehr holen, weil ich ja grade beim SuB-Abbau bin. Aber wie das Schicksal nun mal ist, landete wieder ein neues Buch auf meinem SuB. :P

Dazu muss ich aber sagen, dass ich auf dieses Exemplar schon ewig lange gewartet habe. Denn nachdem ich wusste, dass es vier Bücher geben wird, habe ich nach dem zweiten pausiert, um Band 3 + 4 zusammen zu lesen. 

Quelle: Carlsen

Wie Schnee so weiß

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen … (Quelle: Carlsen)

Informationen zum Buch:
Autor: Marissa Meyer
Gebunden: 843 Seiten
Verlag: Carlsen
Preis: 24,99 €

Einen schönen Freitag Nachmittag :)

Kommentare:

  1. Hach, dieses Buch verfolgt mich überall hin! :D Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass du total verrückt bist. Dein Paket kam diese Woche bei mir an und oh man, du hast so viele tolle Sachen reingepackt, mit denen ich nie gerechnet habe! Das war wie ein kleines verspätetes Geburtstagsgeschenk. Ich werde nächste Woche noch einen kleinen Blogpost dazu machen, aber ich wollte schon mal danke sagen! :) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt (^.^)

      Löschen