Freitag, 15. April 2016

Stage Dive 3 – Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer
 

Klapptext


Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren. (Quelle: Amazon)

Meinung


Lena hat andauernd Pech, was ihre Beziehungen betrifft. Der letzte Kerl, an den sie geraten ist, hat sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen und wird bald ihr Schwager. Somit flüchtet sie aus ihrer Heimatstadt und versucht sich durch einen Zufall als neue Assistentin von einem Rockstar. Da kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nichts so schnell gefallen lässt und diese Eigenschaft braucht sie auch, wenn sie sich gegen den überaus launischen und sturen Jimmy behaupten will. Es ist mehr als ein gewöhnliches Arbeitsverhältnis zwischen ihr und dem Rockstar und als ihr Herz noch dazwischen kommt wird es erst richtig kompliziert für sie.

Jimmy will sich ändern und versucht daher mit seinem Entzug klar zu kommen. Er muss sich allerdings erst einmal an seine neue Aufpasserin gewöhnen, denn er kennt es nicht ständig jemanden bei sich zu haben, außer seiner Band. Trotzdem möchte er nicht das Lena geht, denn sie ist so etwas wie eine Freundin für ihn. Und um sie als Freundin zu behalten hat er einen absolut sicheren Plan entwickelt.


Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten hat mir überaus gut gefallen. Schnell wird klar, dass Lena sich zu Jimmy hingezogen fühlt, doch Jimmy bleibt in dieser Hinsicht ein Felsblock und versucht sie vom Gegenteil ihrer Gefühle zu überzeugen. Eine interessante Lage, die sich natürlich immer mehr verkompliziert, aber auch für jede Menge humorvolle und temperamentvolle Dialoge führt.

Auch wieder spielen in diesem Buch altbekannte Charaktere mit, die man einfach nicht missen möchte. Insbesondere rennt Mal wie ein hyperaktives Eichhörnchen durch die Gegend. Dieser Unruhestifter kann nur durch seine Lebensgefährtin Anne aufgehalten werden. Auch Ben spielt eine sehr interessante Rolle in diesem Band als letzter verbliebener Single der Band. Die Autorin hat mal wieder Charaktere entwickelt, die interessanter und verrückter nicht sein dürfen, aber so wie sie sind, bringen sie überaus viel Humor, Charme und Leidenschaft mit ein. Der Schreibstil und die Situationskomik sind herrlich und lassen die Seiten ohne viel Mühe einfach so vorüber fliegen.

Autor


Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. (Quelle: Amazon) 


Fazit


Diese beiden Charaktere sind einfach wundervoll in ihrer Kombination und gehören von nun an zu einem meinen Lieblingen.

Geschichte: 4,5 /5
Geschreibe: 4,5 /5
Gefühle: 4,5 /5


Insgesamt erhält der Roman „Rockstars bleiben nicht für immer“ von Kylie Scott von mir 13,5 von möglichen 15 Punkten und schafft es somit ins rote Regalfach.

Weitere Teile der Reihe:
Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht
Band 2: Wer will schon einen Rockstar?
Band 3: Rockstars bleiben nicht für immer
Band 4: Rockstars küsst man nicht

Informationen zum Buch:
Autor: Kylie Scott
Übersetzung: Katrin Reichardt
Taschenbuch: 414 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

1 Kommentar: