Sonntag, 26. November 2017

Adventskalendergewinnspiel 2017 Ankündigung

  Hohoho euch allen,


Wie auch schon in den vergangenen Jahren, möchte ich mit euch zusammen in Weihnachtsstimmung kommen.
Ich freue mich riesig auf den kommenden Monat, daher möchte ich auch euch eine Freude machen (Obwohl es mir genauso viel Spaß machen wird :D ) und veranstalte wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel. Die Regeln sind die Selben wie in den letzten Jahren, aber seht selbst (^.^)

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

(- Bitte mach Werbung auf deinem Blog. Es gibt dafür in Extra-Los. Du kannst gerne die Grafik verwenden.)
- Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
- Außerdem musst du volljährig sein.
- und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
(Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, hafte ich nicht dafür.)

Wie kannst du mitmachen?

Ich werde jeden Tag eine Adventskalenderaufgabe stellen.
Jeder Teilnehmer, der eine Aufgabe meistert, bekommt ein Los. Somit kann man für die Adventstage insgesamt 24 Lose erhalten. (+ 1 inkl. Werbung)
Man kann auch Aufgaben an anderen Tagen erfüllen.

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Am 01.12.2017 beginnt und am 24.12.2017 um 24:00 Uhr endet mein Gewinnspiel. Die Verlosung findet an den darauf folgenden Tagen statt.

Was kann man gewinnen?

Ich verlose nach Ablauf dieses Kalenders unter all denen die mitgemacht haben und die Voraussetzungen erfüllen ein Wunsch-Buchpaket mit Überraschungen (Auswahlbuch im Wert von max. 15,-€) und ein Weihnachts-Überraschungspaket.

Ich hoffe du hast Lust und Spaß dabei mitzumachen. Schreibe mir einfach einen Kommentar mit Link unter diesen Post.

Am 01.12.17 beginnt der Spaß und ich habe mir jetzt schon einige tolle Aufgaben ausgedacht. (^.^)

 

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme 

Hier könnt ihr noch mal alle Türchen sehen, die bereits geöffnet sind (^.^):




Türchen # 1 , Türchen # 2 , Türchen # 3 , Türchen # 4,

Türchen # 5 , Türchen # 6 , Türchen # 7 , Türchen # 8,

Türchen # 9 , Türchen # 10 , Türchen # 11 , Türchen # 12

Türchen # 13 , Türchen # 14 , Türchen # 15 , Türchen # 16

Türchen # 17 , Türchen # 18 , Türchen # 19 , Türchen # 20

Türchen # 21 , Türchen # 22 , Türchen # 23 , Türchen # 24

5 Kommentare:

  1. Ich bin so bereit. Ich liebe deinen Adventskalender so sehr. Ich finde es toll, wie viel Mühe und Zeit du darein steckst. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, dass ich es nicht verschlafe wie letztes Jahr fast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch ein bisschen Werbung meinerseits. :) http://daskaminzimmer.blogspot.de/2017/11/blogadventskalender-und.html Hoffentlich hilfts und es machen viele mit!

      Löschen
    2. Ich danke dir von Herzen für deine tatkräftige Unterstützung. Ich gebe mir gerne solche Mühen, wenn ich dir und allen anderen damit die Weihnachtszeit ein wenig verschönern kann. (^.^)

      GLG Doreen

      Löschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und "eine Chaosbiblothek" kann ich hier nicht finden, eher einen liebevoll zusammengestellten Blog.
    Die Aktion klingt ziemlich cool und ich werde auf jeden Fall mal bei Dir vorbei schauen. Ich hoffe ich verbummel es nicht :)
    Tolle Idee. Auch auf meinem Blog wird es einen kleinen virtuellen Adventskalender geben. Vielleicht hast Du ja auch Lust vorbei zu schauen?
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Gerne bleibe ich noch als Leserin bei Dir:)
    allerliebste Grüße und einen tollen Abend
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Ich werde sehr gerne bei dir vorbeischauen.

      GLG Doreen

      Löschen