Dienstag, 31. Mai 2016

ABC-Challenge - Reloaded


https://nine-im-wahn.blogspot.de/2016/04/challenge-abc-challenge-reloaded.html?showComment=1464714947977#c7900508781822740324

Guten Abend meine Lieben,



Nine von "Nine im Wahn" hat zum Glück die Erlaubnis bekommen, diese wunderbare Challenge weiterzuführen. Svenja, die eigentliche Mutter dieser Challenge, hat 2015 ihren Blog "Real Booklover" eingestellt und damit natürlich auch diese Challenge. Dank Nine können wir aber alle wieder an dieser Challenge teilnehmen. Mal schauen, ob ich dieses Mal ein wenig mehr schaffe. Also alle, die diese Challenge noch kennen oder kennen lernen wollen, können einfach aufs Bild klicken und mitmachen. Morgen geht es los. (^.^)


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg, dieses Mal werd ich nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht mitmachst, aber ich verstehe dich, da es auch ein wenig Stress bedeutet.

      Löschen