Samstag, 18. Juni 2016

Ich lese ... Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Einen wundervollen Samstagabend (^.^),

Ich werde nicht so ganz warm mit Jo Nesbos Protagonist Harry Hole. Zudem empfinde ich die Übersetzung anstrengend, da immer wieder englische Einschübe kommen und man dadurch immer wieder aus der Geschichte gerissen wird. Ich werde den Krimi definitiv weiterlesen, brauche jedoch ersteinmal etwas Abstand dazu. :(

Daher schiebe ich eine Reihenerweiterung dazwischen und kann jetzt schon gestehen, dass mich dieser Band von der Geschichte wie auch erzählerisch überzeugt.

   Pausiert


 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 Angefangen

Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers

 
Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Sarah J. Maas
Übersetzung: Ilse Layer
Taschenbuch: 656 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 11,95 €

Und was lest ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen