Freitag, 10. Juni 2016

Neuzugänge Juni

Guten Abend meine Lieben,


hier einmal meine Neuzugänge der letzten Tage. Leider muss ich gestehen, dass mich mal wieder ein wenig der Kaufrausch übermannt hat. Eigentlich hatte ich ja versuch meinen SuB weiter abzubauen, aber ich hatte leider nicht genügend Diziplin dazu (^.^) Deshalb sind folgende Bücher neu bei mir eingezogen. 


Argus

«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen … Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen? (Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jilliane Hoffman
Übersetzung: Sophie Zeitz und Tanja Handels
Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Rowohlt
Preis (regulär): 9,99 €

J.C. Townsend - Reihe
Band 1: Cupido
Band 2: Morpheus

Hardwired-verführt

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …(Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Meredith Wild
Übersetzung: Freya Gehrke
Broschiert: 352 Seiten 
Verlag: Egmont LYX
Preis: 12,99 €

Hard-Reihe
Band 2: Hardpressed - verloren (03.08.16)
Band 3: Hardline - verfallen (03.11.16)
Band 4: Hardlimit - vereint (02.02.17)

Being Beastly - Der Fluch der Schönheit

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…(Quelle: amazon)
 
Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Alice Jager
eBook: ca. 294 Seiten
Verlag: Impress
Preis: 12,99 €

So das sind meine Neuzugänge. Allerdings muss ich gestehen, dass ich "Being Beastly" schon durch habe. ;) Immerhin eins weniger auf dem Sub.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend.

1 Kommentar:

  1. Man muss sich ja auch mit Neuanschaffungen weiter zum Lesen motivieren. :D Viel Spaß mit den anderen beiden Büchern.

    AntwortenLöschen