Mittwoch, 7. September 2016

Monatsstatistik August 2016

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Kiera Cass - (Selection) 5, Die Krone

Gelesene Bücher

  1. P.C. Cast & Kristin Cast - (House of Night) 5, Gejagt
  2. Anna Seidl - (Einzelband) Es wird keine Helden geben 
  3. Lara Adrian - (Midnight Breed) 13, Verstoßene des Lichts
  4. Claudia Winter - (Einzelband) Aprikosenküsse
Nachttisch: 90 Bücher (-3)

TOP


https://4.bp.blogspot.com/-84KZgu5xfs0/U0RXKO9UQII/AAAAAAAADdA/yAmEltseEOw761QbPVpqwaz4X3Z5W55-gCPcB/s1600/es-wird-keine-helden-geben_1.jpg

Ich habe mich eine lange Zeit davor gedrückt dieses Buch zu lesen. Aber ich bin nun sehr froh, dass ich es getan habe. Ein Buch, dass mich sehr zum Nachdenken angeregt hat.
  
FLOP

https://1.bp.blogspot.com/-VKHUXb67Q6g/Ukf_HHuTynI/AAAAAAAADRY/muvBzaVah8kZZJvRGc0cGyOUzT_5FeCJACPcB/s1600/House%2Bof%2Bnight%2B5.jpg

Tatsächlich war in diesem Monat ein Flop dabei. Ich quäle mich ja schon etwas länger mit der House of Night - Reihe herum und war nie überwältigt von der Geschichte, aber bislang hat sie mich wenigstens immer auf einfache Weise unterhalten. Aber selbst das hat der fünfte Band nicht wirklich geschafft. Ich hoffe wirklich, dass man den Foren glauben schenken kann und es wieder besser wird.


Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)


1 Kommentar:

  1. Hallihallo! :)
    Ich bin grad ganz erstaunt über dein TOP-Buch. Ich hab's damals angefangen, als es rauskam und fand's so furchtbar, dass ich es abbrechen musste... Vielleicht sollte ich dem Buch doch noch eine Chance geben. ♥

    Viele LG und einen schönen Leseabend!
    Nana

    AntwortenLöschen