Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 3

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Einen wunderschönen guten Morgen,


damit ein wenig Action in diesen Adventskalender kommt, habe ich mir für heute eine leichte Aufgabe ausgedacht. Ich denke, dass sie sehr schnell zu beweltigen ist. :)

 Aufgabe: Buch

 

Nimm das zweite Buch von deinem SuB, schlage die Seite 163 auf und schreibe den siebten Satz auf dieser Seite in deinen Kommentar.


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. "Emma folgte ihr mit einem Gefühl tiefer Erschöpfung."

    AntwortenLöschen
  2. Und als ihr Vater herausbekam, dass sie sich mit einem amerikanischem Soldaten traf, hagelte es Hausarreste und andere drakonische Strafen , die jedoch auch nichts daran ändern konnte, dass Dorotheas Interesse für Mathe, Geschichte und Biologie endgültig erloschen war.
    Aus Fünf am Meer von Emma Sternberg

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da will man schon ein wenig mehr von der Geschichte erfahren :)

      LG Doreen

      Löschen
  3. "Etwas neidisch betrachtete Tore die Oländer Lore." aus Slow Christmas von Reinhard Rohn... Na mal sehen, was das für ein Buch wird. xD

    AntwortenLöschen