Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 4

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Morgäääähn,

Ich liebe es irgendwie in der Winterzeit Harry Potter zu schauen. Es ist so magisch und verträumt. Ich habe mich zudem auch riesig darüber gefreut, dass "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" verfilmt wurde. Jedenfalls der erste Teil. Auch wenn er nicht wirklich an die Harry Potter-Filme herankommt, hat er trotzdem diesen wundervollen Humor und diese Detailverliebtheit.

 Aufgabe: Frage

 

Was ist euer Lieblingsweihnachtsfilm?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich glaub zu Weihnachten sind "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ein Muss XD ein Glück dass das auch immer so viel gespielt wird in der Weihnachtszeit.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich der Klassiker. :) Da muss ich dir Recht geben

      Löschen
  2. Hey Doreen,

    mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall "Schöne Bescherung". Den Film schaue ich jedes Jahr ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Film noch nie komplett geschaut habe. Vielleicht dieses Jahr. :)

      Löschen
  3. Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent.

    Also meine absoluten Lieblinge sind drei Haselnüsse für Aschenbrödel und das letzte Einhorn. Schaue ich mir jedes Jahr an.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Einhorn gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Insbesondere weil die Musik so malerisch ist.

      LG Doreen

      Löschen
  4. Hallo Doreen,
    jetzt hab ich auch dich gefunden.
    Gleich eine sehr schwere Frage beantworten - Harry Potter kann ich immer schauen...so wie Herr der Ringe auch. Weihnachten - auf Grund meines alters - der kleine Lord :) habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Lord ist ein weunderbarer Film und zur Weihnachtszeit wirklich passend (^.^)

      LG Doreen

      Löschen
  5. Hallo,
    mein liebster Film ist auch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr beliebt in dieser Jahreszeit (^.^)

      LG Doreen

      Löschen
  6. Das ist voll einfach, ich muss jedes Jahr die Weihnachtsgeschichte und Tatsächlich Liebe sehen, sonst fällt Weihnachten aus. :D Zum Geschenkeverpacken guck ich meistens Great Gatsby. xD

    AntwortenLöschen