Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 5

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen,


ihr wisst gar nicht, wie gespannt ich heute morgen darauf bin ins Büro zu kommen. Denn wir haben einen Adventskalender auf der Arbeit und meine Kollegin und ich dürfen heute ziehen. (^.^) Wir haben das vor vier Jahren eingeführt, als alle Kollegen zum Ende des Jahres immer gestresster gewesen sind. Um diesen Kollegen und einem selber ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, haben wir diesen Päckchenhaufen erschaffen. Das System wer, wie und wann dran ist, ist zwar kompliziert, aber meine liebe Büronachbarin und ich achten darauf, dass alles reibungslos läuft.


Aufgabe:  Frage

 

Unternehmt ihr auch etwas auf der Arbeit / in der Schule oder im Freundeskreis, um euch auf Weihnachten einzustimmen?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)





PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Nein nicht wirklich, da ich gerade Elternzeit habe und nur für meine große einen Kalender mache. Aber ich finde die Idee echt schön, da macht arbeiten dann noch mehr Spaß, auch mit Stress.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nein leider haben wir nicht solche schöne Aktion oder irgendwas anderes weihnachtliches bei uns geplant.. letztes Jahr hatten wir aber auf den letzten Drücker noch eine Wichtelaktion gestartet allerdings hatten da auch nur eine handvoll mitgemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    jetzt im Praktikum in Irland wichteln wir untereinander und gehen alle essen - auch wenn das erst Anfang Januar ist, weil wir vorher nicht alle zusammenfinden.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Zum Einstimmen nur mit Freunden/ Bekannten. Da wird dann z. über dem Weihnachtsmarkt gegangen. Auf der AQrbeit machen wir nur später ein Weihnachtsessen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier auf Arbeit und da wird gewichtelt. Ich bin schon sehr gespannt, ist mein erstes Weihnachten mit den Kollegen. :D Eine Wichtelidee hab ich noch nicht. xD

    AntwortenLöschen