Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 8

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Morgäääähn,

Ich liebe es irgendwie in der Winterzeit Harry Potter zu schauen. Es ist so magisch und verträumt. Auch der Hobbit oder die Ring-Trilogie verzaubern mich jedes Jahr zu dieser Jahreszeit aufs neue.

 Aufgabe: Frage

 

Welchen Film schaut ihr gerne in der Winterzeit?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,

    ich gucke gerade in der Vorweihnachtszeit gerne irgendwelche schnulzigen Filme, natürlich gerne auch Weihnachtsfilme. Aber es muss vor allem schööööön schmalzig sein, richtig was für's Herz. *gg* Und du?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnulzig kann ich allerdings nur schauen, wenn Nils nicht daheim ist, oder ich ihn ins andere Zimmer verbannt habe.

      Löschen
  2. Morgen,

    naja, bei uns gibt es da eine klassische Liste. Ganz vorn steht natürlich die Weihnachtsgeschichte von Dickens, da gibts ja Millionen Verfilmungen. Dann kommt der Grinch und bei meinem Freund die Gremlins. Und natürlich darf auch Tatsächlich Liebe nicht fehlen, außerdem so Filme wie das Letzte Einhorn oder auch der Nussknackerprinz. :)

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Einhorn ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Und die Musik ist wahnsinnig schön.

      Löschen
  3. Hallöchen,
    Im Dezember ist für mich "Drei Nüsse für Aschenbrödel " Pflicht.
    Ich liebe den Film einfach.
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einmal muss der wirklich in der Weihnachtszeit sein. (^.^)

      Löschen
  4. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel . Den muss ich mir jedes Jahr ansehen und dieses Jahr habe ich ihn das erste mal mit meiner Prinzessin angesehen. *_*

    AntwortenLöschen