Freitag, 12. Januar 2018

Adventskalendergewinnspiel 2017 - Auslosung

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html


 Es ist endlich soweit. Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich freue mich wirklich, dass wieder so viele mitgemacht haben. (^.^) Obwohl das ganze viel Arbeit war, hat es sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Eure Antworten waren eine tolle Einstimmung auf Weihnachten und haben mir riesigen Spaß gemacht. Ich danke daher allen fürs mitmachen.

Die Auslosung: 


Da ich etwas altmodisch bin, habe ich die Auswertung traditionell gestaltet.
Ich habe zuerst die Anzahl eurer Lose gezählt und danach in der Menge Lose angefertigt.

Diese dann fein säuberlich ausgeschnitten und gefalten und darauf meine Glücksfee (meinen Freund) ziehen lassen. (^.^)


And the winner is ...
(Trommelwirbel)




Sarah von Buchverliebt

Du erhälst von mir ein Wunschbuchpaket. ;)

und

Angela K.

 Du erhälst von mir ein Weihnachtsüberraschungspaket. ;)

Ich gratuliere 

Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei. Ich freue mich schon riesig.





3 Kommentare:

  1. Huhu Doreen! ♥

    Juhu! :D Ich liebe gewinnen. Danke, danke, danke.

    Ich wollte nur noch sagen, dass ich auch Frage 19-22 gemacht hatte und der hatte das sogar gespeichert. :o Und es ist nicht da?! v.v Man. Na, egal jetzt. Ich freu mich auf jeden Fall.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke nochmal für den Adventskalender. :D Ich freue mich jedes Jahr auf deine Fragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      es ist ja wieder sehr ruhig geworden bei dir. Falls du mal wieder Zeit findest, habe ich dich ganz frech getaggt: http://daskaminzimmer.blogspot.de/2018/02/tag-sub-erwartungen.html :D

      Viele Grüße!

      Löschen