Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich lese ...

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ....

Ich werde schon morgen zu einem kurzen Wochenendausflug nach Winterberg aufbrechen und versuchen mich ein wenig vom Alltagsstress zu entspannen (^.^) Mal schaun, ob es mir gelingen wird.

Aber vorher zeige ich euch noch das Buch welches ich mitnehmen werde. Und es wird auch nur dieses eine sein, damit ich endlich mal weiterkomme.

Ausgelesen:



















...angefangen !


Fremdes Bett. Fremdes Haus. Fremde Leute
Als Alex Gray aufwacht, weiß er nicht, wo er ist. Was ist letzte Nacht passiert? Ein Blick in den Spiegel gibt die schockierende Antwort: Das Gesicht, das ihm entgegenblickt, hat Alex noch nie gesehen ...
Informationen zum Buch:
Autor: Martyn Bedford
Taschenbuch: 338 Seite
Verlag: dtv
Preis regulär: 12,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen