Donnerstag, 19. September 2013

Buchhandlung #27

Ich habe mal wieder zugeschlagen und das, obwohl ich mit dem Lesen gerade nicht so hinterher komme. Am Wochenende hatte ich Besuch von der lieben Sarah die in ihren "Sommerurlaub" eine Rundreise durch ihre alte Heimat gemacht hat. Wie das bei uns leider so ist sind wir natürlich am Ende einer gedehnten Einkaufstour in einer Buchhandlung versackt. Dabei habe ich zum Glück nicht mehr so viel ausgegebn, wie unserem Klamotteneinkauf (Sarah hat mich fast genötigt so viel zu kaufen...sie bekommt bestimmt Provision), aber immerhin haben es zwei Bücher zu mir nach Hause geschafft.


Neferet, die Hohepriesterin des House of Night in Tulsa, hat Rache geschworen an Zoey. Dabei ist der unsterbliche Kalona nur eine der Waffen, die sie einsetzen will. Doch Zoey hat Zuflucht bei Königin Sgiach auf der Isle of Skye vor der Küste Schottlands gefunden. Dort müssen sie und ihr Krieger Stark erst einmal wieder zu Kräften kommen. Außerdem möchte Sgiach sie zu ihrer Nachfolgerin ernennen. Warum soll sie also wieder nach Tulsa und zum House of Night zurückkehren? Nach dem Tod von Heath ist sowieso nichts mehr so wie früher. Und auch die Beziehung zu Stark könnte nicht mehr das sein, was sie einmal war. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: P.C. Cast und Kristin Cast
Gebunden: 428 Seiten
Verlag: FJB
Preis: 5,-€ (Mängelexemplar)

Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Informationen zum Buch:
Autor: SamanthaYoung
Gebunden: 424 Seiten
Verlag: Ullstein
Preis: 9,99 €


 

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ihr seid ja echt mega fies :D
    Wieso habt ihr mir keins von den HoN Büchern mitgebracht. Echt frech! Schließlich ist das 8. das was noch fehlt bei mir.
    Bei Dublin Street bin ich mal gespannt, wie es die gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Provision wäre schon geil :D Haha. Aber nein, leider nicht.

    Im gegensatz zu mir hast du Büchertechnisch echt abgestunken *gg* aber um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen habe ich nun das erste Mal bei Rebuy bestellt. Ich hoffe das kommt morgen. :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Ah, von Dublin Street hab ich auch schon einiges gehört :)

    Ich bin Leser geworden :) Freue mich wie immer bei einem Gegenbesuch!

    Liebe Grüße, Laura!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen