Sonntag, 8. September 2013

Ich lese ...


Guten Abend alle zusammen,

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und habt noch einen entspannten Abend vor euch.
Die Reihe, die ich nagefangen habe musste natürlich vor dem grßen Kinostart begonnen werden. Sie war in vieler Munde und jetzt weiß ich auch genau warum. Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen...

Ausgelesen:




 

 

 

 

 

 

 

 

 

...angefangen !

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Informationen zum Buch
Autor: Cassandra Clare
Taschenbuch: 473 Seiten
Verlag: Arena
Preis regulär: 13,99 €

Andere Teile der Reihe:

Eure Doreen


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe die Reihe auch gelesen, sie ist super. Ich war gestern in Kino und hab mir den Film angeschaut. Ich überlege noch wie ich den finden soll... schlecht war er jedenfalls nicht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen