Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender # 18

Türchen # 18

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-adventskalender-2013.html

Hohoho,

 

Ich muss gestehen, dass eure Gedichte einfach genial sind. Ich liebe Kreativität und deshalb habe ich gedacht, dass ihr bei der nächsten Aufgabe wieder sehr kreativ werden könnt. Dies hier ist ja ein Bücherblog und ich glaube auch, dass jeder von euch einige Bücher Daheim hat, die er noch nicht gelesen hat. Mein Stapel ungelesener Bücher beherbergt momentan 89 Exemplare. Also

Aufgabe:  Foto

Macht ein Foto von eurem SuB (Stapel ungelesener Bücher) den ihr weihnachtlich dekoriert habt. (^.^)

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Ist das Dein Ernst? Alle Regale ausräumen und weihnachtlich dekorieren, wieder einräumen?

    Wäre auch ein Teil des SUB dekoriert möglich?

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Schmeiß doch einfach ein bisschen Lametta auf deinen SUB!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss jetzt meine Bücher aus dem Karton räumen, die sind nämlich noch alleine eingeräumt, auch ein Teil der SUB :)

    AntwortenLöschen