Dienstag, 1. April 2014

Monatsstatistik März 2014

 

Gekaufte/Geschenkte Bücher 

  1. Veronica Roth - (Die Bestimmung) 2, Tödliche Wahrheit
  2. Veronica Roth - (Die Bestimmung) 3, Letzte Entscheidung

Rezensionsexemplare 

  1. Jonas Winner - Das Gedankenexperiment 

Gelesene Bücher

  1. Kiera Cass - (Selection) 2, Die Elite
  2. Jessica Spootswood - (Töchter des Mondes) 2, Sternenfluch
  3. Marissa Meyer - (Luna-Chroniken) 1, Wie Monde so silbern 
  4. Marissa Meyer - (Luna-Chroniken) 2, Wie Blut so rot
  5. Veronica Roth - (Die Bestimmung) 1 

Nachttisch: 92 Bücher 

TOP

 




Ich kann euch leider nicht sagen, welches mein absolutes Monatshighlight war, denn ich habe restlos alle Bücher diesen Monat verschlungen. Einzig "Sternenfluch" von Jessica Spotswood hatte seine Längen.

FLOP

Flops waren aber definitiv nicht dabei... (^.^) 
 
Worauf ich allerdings ganz stolz bin, ist darauf, dass ich es geschafft habe meinen SuB um zwei Bücher zu dezimieren :D

Doreen

Kommentare:

  1. Dann gratulieren ich mal zur SuB-Dezimierung. :D
    Ist doch schön, dass du keinen richtigen Flop hattest.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen April :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gerade schon gewundert: Nur 3 neue Bücher?! :D Genial. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gegessen und geschlafen, war aber auch eine Woche lang krank, da habe ich dann doch ein bisschen mehr auf der Couch gelesen und gelesen. Wobei. Eigentlich habe ich sehr viel geschlafen. o,o

    AntwortenLöschen