Mittwoch, 14. Januar 2015

Buchhandlungen und Pakete ... Teil 1

So, ich habe in den letzten drei Monaten einiges an Büchern gekauft und auch paar davon natürlich auch gelesen. Ich habe dabei meine kompletten Büchergutscheine aufgebraucht und musste auch noch eine Kleinigkeit aus eigener Tasche zahlen. Da es so viele neue Sachen sind werde ich mal zwei Post daraus machen. Ich gebe mir Mühe alles nachzuhalten (^.^) Gute Vorsätze und so. :P

Zunächst habe ich mir nach dem ersten Band der Mythos Reihe auch die restlichen fünf Bücher besorgt. Alle die Band 1 noch nicht kennen, sollten daher besser nicht die Klapptexte lesen.

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen.  … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Estep
Taschenbuch: 374 Seiten
Verlag: IVI
Preis: 14,99 €




Als Streiterin der Götter hat Gwen Frost es alles andere als leicht: Nur mit Mühe konnte sie dem letzten Angriff der Schnitter des Chaos entgehen – und nun sieht sich nun ihrer größten mythologischen Herausforderung gegenüber … Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist... (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Estep
Taschenbuch: 393 Seiten
Verlag: IVI
Preis: 14,99 € 



Jennifer Esteps "Mythos Academy" gehört zu den erfolgreichsten Serien zum Thema Götter. In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben ...  (Quelle: Amazon) 

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Estep
Taschenbuch: 398 Seiten
Verlag: IVI
Preis: 14,99 €



In "Frostnacht", dem fünften Teil der Saga, muss Gwen Frost nicht nur den verschollenen Spartaner Logan zurückerobern, sondern die gesamte Mythos Academy vor dem Fall bewahren. Aufregend, mystisch und absolut romantisch! Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt... (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Estep
Taschenbuch: 397 Seiten
Verlag: IVI
Preis: 14,99 € 





Mit großer Spannung fiebern die Fans Gwen Frosts letztem Abenteuer entgegen. Ein für alle Mal muss das Gypsymädchen dem Chaosgott Loki die Stirn bieten. Wird sie ihn bezwingen können? Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern...

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Estep
Taschenbuch: 399 Seiten
Verlag: IVI
Preis: 14,99 €



Und noch ein Geschenk von einer Freundin zum Geburtstag. 

Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohlbehütete Kind strenggläubiger Eltern. So unterschiedlich die drei auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind auf der Flucht. Vor einem Staat, in dem Eltern ihre Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren „umwandeln“ lassen können. Die Umwandlung ist schmerzfrei. Jeder Teil des Körpers lebt als Organspende in einem anderen Organismus weiter. Aber … wenn jeder Teil von dir am Leben ist, nur eben in jemand anderem ... lebst du dann, oder bist du tot? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Neal Shusterman
Taschenbuch: 428 Seiten
Verlag: Fischer
Preis (regulär): 8,99 €

9 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Von der Mythos-Reihe habe ich auch den ersten Teil erst gelesen... Die anderen Bände stehen ganz oben auf meiner Liste :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Meinung! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Scott war wieder mal klasse. Stefanie Ross kann halt nicht anders. :P Er hat zwar als Person selbst ein paar Macken, aber nicht jeder ist perfekt. Kauf, kauf, kauf. xD ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich lese gerade "Frostkiller" und war vom ersten Band an sehr angetan von der Mythos Academy!
    Eine Bekannte von mir hat die komplette Reihe zu Weihnachten bekommen... Sie hatte schon in der ersten Januarwoche alle gelesen :D

    Viel Spaß also damit!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, die ersten drei habe ich auch schon durch (^.^)

      Löschen
  4. Huhu :))

    ich möchte die Mythos-Reihe auch noch vollständig hier haben. Band eins konnte mich damals nicht so überzeugen aber dafür der zweite Band :)). Diesen Monat möchte ich Band 03 lesen - bin schon ganz gespannt :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    Da hast du aber noch einiges vor :) wünsche dir ganz viel Spass damit mir hat die Mythos Academy Reihe sehr gut gefallen! Bin gespannt auf deine Meinung dazu und bleibe gleich als Leserin

    Liebste Grüsse
    Denise <3
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen