Montag, 15. Februar 2016

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
N'Abend (^.^) 

Ich habe nun den zweiten Teil von Jilliane Hoffmans Trilogie durch und muss euch sagen, dass er mir auch wieder sehr gut gefallen hat. Er hatte zwar nicht mehr so viel Thriller in sich wie der erste, aber genauso viele Intrigen und Überraschungen. 
Als nächstes werde ich mit meinem neuen Kindle nach dem Motto "Last in - First out" beginnen ;P Zudem ist es momentan einfach noch praktischer, da ich morgens im Dunkeln zur Arbeit muss und meine Leselampe Reparatur-bedürftig ist.

   Ausgelesen

Quelle: Amazon
Quelle: Rowohlt

 

 

Angefangen

Die Prinzessin von New York


Skyler ist die einzige Tochter von Silvio Rossi, Oberhaupt eines der mächtigsten Syndikate in New York City. Um seine Position zu behaupten, muss ihr Vater sie mit einer der führenden Mafia-Familien verheiraten. Doch Skyler denkt nicht daran, sich an den Höchstbietenden verschachern zu lassen und taucht unter. 
In L.A. versucht sie einen Neuanfang, geht an die Uni und lernt Julin kennen. Julin „The Killer“ ist der Star der illegalen Untergrundkämpfe und mit seinen brutalen Siegen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Die beiden beginnen ein stürmisches Verhältnis, und Skyler ist auf dem besten Weg, ihr Herz an den ungeschliffenen Champion zu verlieren, bis sie erfährt, wer er wirklich ist.


Monatelang haben seine Leute die Prinzessin von New York gesucht. Als Skyler plötzlich in L.A. auftaucht, kann Julin sein Glück nicht fassen. Die Tochter seines Erzfeindes ist der Schlüssel zu New York, der Haupteinnahmequelle der Ostküste. Wer das Mädchen hat, besitzt die Macht. Julins Rache scheint perfekt, bis er Skyler kennenlernt.
 Dass er sich in sie verliebt, gehörte nicht zum Plan.(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jane Christo
eBook: 318 Seiten
Verlag: Heartbeat Books
Preis: 0,99 €


Und was lest ihr gerade?

1 Kommentar:

  1. Wow, du liest die Bücher schneller als ich meine Blogs checke. :D Das Cover des neuen Buches is ziemlich cool, hoffentlich der Rest auch.

    AntwortenLöschen