Dienstag, 8. März 2016

Neuzugänge "Buchhandlung # 56"


Guten Abend meine Lieben,


Ich habe mir gedacht, dass ich mir diesen Monat eine Belohnung verdient habe, weil ich meinen SuB so gut erkleinert habe (^.^) Ich bin nun unter die 90 Bücher Marke getaucht und hoffe nun, dass ich auch weiterhin weniger ungelesene Bücher habe.

Quelle: dtv

Holmes & ich

Die Morde von Sherringford

3 Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:

1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.

2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben - natürlich unglücklich.

3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.

Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen … (Quelle: dtv)


Informationen zum Buch:
Autor: Brittany Cavallaro
Übersetzung: Anja Galic
Gebunden: 368 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 16,95 €


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstagabend.


Kommentare:

  1. Hey :)

    Schönen Neuzugang und ich drücke dir die Daumen das du die 90 Bücher Marke nicht überschreitest! Ich wünschte ich wäre wieder unter 90... oder 50 xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alisia, natürlich drücke ich dir auch die Daumen (^.^)

      Löschen
  2. Von dem Buch hab ich noch nie gehört. Glückwunsch zur gelungenen SUB-Diät. :D

    AntwortenLöschen