Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 15

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen meine Lieben,


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist so langsam die Luft raus. Es ist nicht so, dass ich nicht noch viel machen sollte bzw. ich mir noch ein ein paar Dinge vorgenommen habe, die ich zu den Feiertagen noch erledigen möchte, aber so langsam sehne ich mich nach ein paar Tagen zum entspannen. Es ist natürlich nicht so schlimm, wie es sich anhört, da mir viele Dinge die ich tue auch unheimlich viel Spaß machen. Daher will ich auch nicht weiter klagen! Es ist ja zudem schon Donnerstag :)

 Aufgabe: Buch

 

Nimm das erste Buch aus deinem Regal/Bücherstapel, schlage die Seite 1 auf und schreibe den ersten Satz auf dieser Seite in deinen Kommentar.


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Haha, noch 2 Mal arbeiten. Meine Luft ist schon lange raus. Im Kopf zähl ich die Stunden runter und hoffe so sehr, dass ich in meinem Urlaub wenigstens mal einen Tag so gaaaaar nix machen muss. :D Das wärs wirklich.

    Zur Aufgabe: "In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit." Die Quelle muss man ja eigentlich nicht angeben. :D Natürlich der kleine Hobbit von J. R. R. Tolkien.

    AntwortenLöschen
  2. "Stöcke und Steine können Knochen und Beine brechen... doch Worte können so viel mehr anrichten."
    Dancing Jax Teil 1

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladung lag im Briefkasten am Ende meiner Auffahrt.

    Draculas Geburtstag von Charlaine Harris

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen