Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventskalendergewinnspiel 2016 - Auslosung

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

 Es ist soweit. Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich freue mich wirklich, dass wieder so viele mitgemacht haben. (^.^) Obwohl das ganze viel Arbeit war, hat es sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Eure Antworten waren eine tolle Einstimmung auf Weihnachten und haben mir riesigen Spaß gemacht. Ich danke daher allen fürs mitmachen.

Die Auslosung: 

Da ich etwas altmodisch bin, habe ich die Auswertung traditionell gestaltet.
Ich habe zuerst die Anzahl eurer Lose gezählt und danach in der Menge Lose angefertigt. 

 

Diese dann fein säuberlich ausgeschnitten und gefalten und darauf meine Glücksfee (meinen Freund) ziehen lassen. (^.^)


And the winner is ...
(Trommelwirbel)

Ich gratuliere 


BeautyChemCam

Du erhälst von mir ein Wunschbuchpaket. ;)

und

Cassie Blatt

 Du erhälst von mir ein Weihnachtsüberraschungspaket. ;)

Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei. Ich freue mich schon riesig.





1 Kommentar:

  1. Wow, da hab ich ja wieder Glück gehabt. Und das, obwohl ich total den Fehlstart hatte dieses Jahr. xD Irgendwie hat die Weihnachtszeit mich völlig überrumpelt. Und jetzt singen hier die Vögel schon wieder, als seis März... Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig. Mich ärgerts total, dass ich dieses Jahr keine Zeit hatte, was zu dichten. Das sind eigentlich immer die schönsten Aufgaben, die du machst... :/

    AntwortenLöschen