Donnerstag, 16. Februar 2017

Monatsstatistik Januar 2017


Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Stefanie Ross - (Heart Bay) 2, Mörderische Geschäfte

Gelesene Bücher

  1. Nina MacKay - () Plötzlich Banshee
  2. Stefanie Ross - (Heart Bay) 1, Letzte Hoffnung
  3. Emily Bold - (Einzelband) Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt 
  4. Simon Beckett - (David Hunter) 1, Die Chemie des Todes

Nachttisch: 102 (-3) Bücher

TOP


Die Chemie des Todes ist wahrscheinlich für viele wie auch für mich ein Top gewesen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass dieses Buch alles enthält, was ich bei einem Buch brauche. Gänsehaut erzeugenede Spannung, verwirrende Handlungsverstrickungen und eine kleine Portion Romantik.


  

FLOP



Mir tut es zwar in der Seele weh und, wenn mich auch einige von euch verfluchen mögen, muss ich gestehen, dass Plötzlich Banshee mein Flop des vergangenen Monats gewesen ist.


Stand Challenges Dezember

(gelesen: 15/26; rezensiert 13/26)

Aprikosenküsse  - (Einzelband) Claudia Winter
Tote lügen nicht - (Temperance Brennan 1) Kathy Reichs

Sonderbuchstaben 
(gelesen: 1/3; rezensiert 1/3)  


Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen