Donnerstag, 18. Mai 2017

Love Letter Convention 2017


Guten Morgen meine Lieben,


es ist wieder soweit und ich freue mich schon wie ein Schneekönig. Heute geht es für mich wieder nach Berlin zur Love Letter Convention 2017. Ich bin wieder mit der lieben Sarah unterwegs und treffe mich zudem vor Ort mit allen Mädels mit denen ich schon letztes Jahr ein wunderbares Wochenende verbringen durfte. 

Nun aber zur Convention:

Vom 20. bis 21. Mai 2017 findet die LoveLetter Convention zum sechsten Mal statt.
Zwei Tage lang können Leser sich dann mit deutschen und internationalen Autoren und Fachbesuchern über ihre Lieblingsbücher austauschen. Auf der Konferenz für Liebesromanleser und -autoren lernen Sie in Meet & Greets, Blind Dates und Spielen die Stars der Szene persönlich kennen. Neue Talente und etablierte Größen gilt es unter anderem bei den Lesungen und Q&As zu entdecken. Und wer mehr über ihre Bücher und Erfahrungen der Autoren sowie das Genre selbst erfahren möchte, sollte auf jeden Fall die Workshops, Panels und Round Tables besuchen. Und dann gibt es natürlich noch den krönenden Abschluss, die große Signierstunde mit Tausenden Freiexemplaren.
Freuen Sie sich mit uns auf ein Wochenende voll abwechslungsreicher Themen, interessanter Gäste und spannender Gespräche in zwangloser Atmosphäre.
Wie schon in den letzten drei Jahren findet die Convention auf dem Campus der GLS Sprachschule im Bezirk Prenzlauer Berg statt und somit mitten im Herzen der Hauptstadt.
Wir freuen uns auf Sie!
(Quelle:http://loveletterconvention.com)

Damit ist Quasi schon alles gesagt. Es gibt ein reich gefülltes Programm und ich denke, dass wir Mädels einen straffen Zeitplan hinter uns bringen werden. Zumal ich am Sonntagabend schon wieder um 21:00 Uhr in den Flieger nach Hause steigen muss. Daher wird an diesem Wochenende keinerlei Müdigkeit vorgetäuscht. 

Wer noch weiteres über diese wundervolle Veranstaltung wissen möchte, der kann HIER klicken und kommt direkt auf die Website.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen