Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 10

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Einen wundervollen 2. Advent,

Ich kann es mal wieder nicht glauben, wie schnell die Zeit verfliegt. Es brennt schon die zweite Kerze und weil ich euch auch einen entspannten Sonntag wünsche, gibt es von mir heute wieder einen Joker.

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Rentier" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


Und habt ein fröhlichen und friedvollen Sonntag


PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    Rentier... Ich hab am Freitag Rudolph-Kekse gebacken mit einem Rentierstempel. :D

    Bis morgen, schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie niedlich und fast schon schade zum essen :)

      Löschen
  2. Hallo,
    Wünsche noch einen schönen 2 Advent.
    Ich habe heut noch kein Rentier gesehen, aber gibt so schöne Weihnachtsfilme da
    kommen die vor ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl das Wetter ja schon fast für Rentiere bestimmt war.

      Löschen
  3. Hallo Doreen,

    in unserem Zoo gibt es Rentiere und ich finde sie richtig toll, die Nasen sind total weich.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Rentier, Rentier, Rentier, Rentier, Rentier ... Das war doch 1 Los pro Rentier, oder? :D xD

    AntwortenLöschen