Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 18

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Einen wundervollen Montagmorgen

da es ein Montagmorgen ist und ich leider nicht wirklich voller Elan und Energie strtze, gibt es von mir heute wieder einen Joker.

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Schneeflocke" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


Und habt ein fröhlichen und friedvollen Sonntag


PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Doreen,

    auf meinem Blog hast du ein Buch gewonnen. Ich habe dir eine Kontaktmail wegen deiner Adresse geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Bitte um Antwort, sonst muss ich neu auslosen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Nun gleich mal eine Antwort für deinen Kalender.
    SCHNEEFLOCKE :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen,

    Schneeflocke darf mir gestohlen bleiben. :D Ich hoffe, du hast dann bis Jahresende auch ein bisschen Urlaub.

    Viele Grüße, bis morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Schneeflocke x)
    Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!

    Grüße!

    AntwortenLöschen