Donnerstag, 12. April 2012

Die Buchhandlung #3

Es ist nicht gerade einfach Büchern zu entkommen, wenn der Arbeitsplatz sich direkt gegenüber einer Buchhandlung befindet. Heute konnte ich einfach nicht anders und bin während meiner Mittagspause rübermaschiert. Dabei hat dieses Buch einen neuen Platz auf meinem Nachttisch gefunden.


Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich ausgewählt wird.
Was würdest du tun?
Für die wahre Liebe dein Leben riskieren?

Informationen zum Buch:
Autor: Ally Condie
Gebunden: 453 Seiten
Verlag: FJB - S. Fischer
Preis: 16,95 €

1 Kommentar:

  1. Da kenne ich. Ich gehe auch öfters in der Pause in den Buchladen oder in die Bibliothek da beides gut zu Fuß zu erreichen ist. ;)
    Schönes Buch. Das liegt auch schon auf meinem Sub.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen