Dienstag, 1. Mai 2012

Gefunden...

Die Mädchencommunity LizzNet hat in Zusammenarbeit mit dem Verlag Beltz & Gelberg in der letzten Woche einen Schreibwettbewerb zum Thema Smalltown Girls gestartet. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mitzumachen. Sie würden sich über jede neue Einsendung freuen, und möchten natürlich auch die Kreativität der jungen Mädchen fördern. 

 
Gesucht werden:
Große Kleinstadtgefühle, gefährliche Abenteuer aus Hinterposemuckel oder verwegene Visionen aus der Kreisstadt.  Wir wollen von euch wissen: Wie gefährlich ist eure Kleinstadt? Wovon träumt ihr, wenn ihr durch die extrem überschaubare Fußgängerzone schlendert? Was macht aus eurem Kaff den lebenswertesten oder tödlichsten Ort der Welt? Packt eure Kleinstadtdramen und -komödien zum Thema Smalltown Girls in schöne Worte und in eine beliebige Form (Geschichten, Gedichten, Mini-Dramen, Songtexte oder was euch sonst noch so einfällt).

Geboten wird:
Ein Konzert in deinem Wohnzimmer, der Dorfkneipe, im Gemeindesaal, dem Jugendzentrum oder dem Festzelt von Tante Gertrud ;-)? Wo immer du willst, spielen exklusiv für dich die Punk-Grunge-Band The Pollywogs, die auch den Smalltown Girls-Song "Perfect Mess" für den Trailer geschrieben haben. Es winken aber auch Buchgutscheine und CDS.

Wenn ihr Interesse habt dort mitzumachen dann klickt einfach HIER und erfahrt näheres über den Wettbewerb und "the Pollywogs".

Viel Spaß und viel Erfolg (^.^)

Doreen

1 Kommentar:

  1. Flugs wurde auch schon eine Facebook-Gruppe für alle Kleinstadtgirlies aus dem Boden gestampft, der ihr euch gern anschließen dürft! :)

    https://www.facebook.com/groups/431884453488712/

    AntwortenLöschen