Dienstag, 5. Juni 2012

Die Buchhandlung #7

Letzte Woche war ja bekanntlich der erste des Monats und wie der Zufall es wollte war ich gerade in der nähe einer Buchhandlung. Also habe ich die letzten beiden Teile von Hex Hall gekauft.

Dämonische Kräfte sind am Werk ...
Nachdem Sophie erfahren hat, dass sie ein Dämon ist, reist sie nach London zu ihrem Vater. Dort hofft sie den gut aussehenden Archer vergessen zu können, der ganz Hex Hall verraten hat. Doch bei einem Angriff der Dämonenjäger taucht Archer unerwartet wieder auf, und Sophie muss feststellen, dass sie trotz allem noch Gefühle für ihn hegt ...

Informationen zum Buch:
Autor: Rachel Hawkins
Taschenbuch: 348 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,95 €

Das spannende Finale von Hex Hall
Sophie Mercer ist gehörig in Schwierigkeiten. Sie hat ihre dämonischen Kräfte verloren, wurde von ihren Freunden getrennt und ist nun mitten in einem Lager von Kriegerinnen gelandet, die magische Wesen wie Sophie eigentlich jagen. Doch statt sie zu töten, eröffnen ihr die Brannick-Frauen, dass sie der Schlüssel ist, um einen Krieg in der magischen Welt zu verhindern. Aber wie kann Sophie das ohne ihre Kräfte gelingen?

Informationen zum Buch:
Autor: Rachel Hawkins
Taschenbuch: 299 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen