Sonntag, 24. Juni 2012

Ein Paket ... #6

Ich habe gestern ein Rezensionsexemplar vom Mira-Verlag erhalten. Es ist der erste Teil der Reihe "Die Herren der Unterwelt. Ich freu mich schon sehr darauf. (^.^)

Einst dienten die tapferen Herren der Unterwelt dem Gottkönig. EinZwist aber führte dazu, dass die Zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben ...
Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie die Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Herren der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten - und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Madox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr.
Auch Madox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar.

Informationen zum Buch:
Autor: Gena Showalter
Taschenbuch: 408 Seiten
Verlag: Mira
Preis regulär: 8,95 €

Ich danke dem Mira-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen