Sonntag, 19. August 2012

Ein Paket #8


Ich habe gestern ein Paket vom dtv-Verlag erhalten. Wozu ich aber noch sagen muss, dass ich es nicht wirklich vorteilhaft finde, wenn ein Postbote am Samstagmorgen schon um 9:00 Uhr klingelt. Natürlich befand ich mich zu diesem Zeitpunkt noch im Traumland, aber mein lieber Nachbar schaffte es dann mich gleich 3 Minuten später wachzubekommen. Als ich nun beim zweiten besagten Klingeln zur Tür stürmte war mein Nachbar an der Gegensprechanlage und sagte mir, dass er das Paket netterweise für mich entgegengenommen hat und ich es später bei ihm abholen kann. Ich bedankte mich bei ihm mit einem "Vielen lieben Dank, sehr nett von Ihnen, bis später.". Mit meinem immer noch ein wenig matschigem Verstand wollte ich mich noch mal eine kurze Zeit aufs Ohr hauen. Ich hatte ja schließlich Wochenende. (^.^) Mein Freund schlief während dessen ungestört weiter (ich muss dazu anmerken, dass er zurzeit Nachtschicht hat). Aber weiter im Geschehen. Ich lag kaum unter meiner Decke und suchte noch eine gute Schlafposition, da klingelte es ein drittes Mal. Leise fluchend ging ich wieder zur Tür, überprüfte mein Schlafoutfit (Man kann ja nie wissen :)) und machte die Tür auf. Mein lieber netter Nachbar stand vor mir und hielt mir mein Packet entgegen mit einem leichten Lächeln entgegen. Man kann in so einer Situation schlecht sagen:"Danke, dass Sie mich nun ein drittes Mal wecken...wir hatten doch vereinbart, dass ich es später bei Ihnen abholen komme...", aber zum Glück denken :). Resultat war nun, dass ich ein neues Buch hatte, aber mit dem ausschlafen war es vorbei. (^.^)

Fremdes Bett. Fremdes Haus. Fremde Leute
Als Alex Gray aufwacht, weiß er nicht, wo er ist. Was ist letzte Nacht passiert? Ein Blick in den Spiegel gibt die schockierende Antwort: Das Gesicht, das ihm entgegenblickt, hat Alex noch nie gesehen ...

Informationen zum Buch:
Autor: Martyn Bedford
Taschenbuch: 338 Seite
Verlag: dtv
Preis regulär: 12,90€


Ich bedanke mich beim dtv-Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen