Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #177

1. Bei diesem Wetter kann man einfach nur die Flip Flops wieder aus dem Schrank holen und Eis essen gehen.
2. Der Zahnarzt verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass diese Woche die heißeste des ganzen Jahres sein soll.
4. Es hilft leider bei mir nichts gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Pommes schmecken mir einfach nicht (^.^).
6. Leider ist die WM und mein Urlaub schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen entspannten Altstadtabend mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich grillen und mich ansonsten vor der Hitze in Acht nehmen :D!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

1 Kommentar:

  1. Eis essen gehen ist ein super Plan :D hach..gegrillt hab ich auch schon ewig nicht mehr (: wünsch dir ganz viel Spaß und ein traumhaft sonniges Wochenende :D

    PS: Zahnärzte müssen einem ja suspekt sein :D .hihi.

    AntwortenLöschen