Freitag, 10. August 2012

Gewinnspiel #1

Mit meinem ersten Gewinnspiel möchte ich euch, also meinen Lesern, für all das Lob, die Kommentare und natürlich auch Kritik danken. Es ist mein erstes Gewinnspiel und ich bin wirklich gespannt wie es läuft (^.^) Da ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte, was ich für einen Preis nehmen soll, obwohl die Kategorie ja klar war (BUCH) :D, verlose ich vom 10.08.12 - 15.09.12 24:00 Uhr gleich drei Pakete. (Der Frosch gehört allerdings nicht dazu).


Lesezeichen
Badezusatz
Traubenzucker 
& mehrere Leseproben

Frage: Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das und warum?

Lesezeichen
Badezusatz
Traubenzucker 
& mehrere Leseproben

Frage: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 

Lesezeichen
Badezusatz
Traubenzucker 
& mehrere Leseproben

Frage: Als welches Tier würdet ihr gerne Wiedergeboren werden?

Was ihr dafür tun müsst?

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post indem ihr deutlich macht, dass ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchtet und wählt ein Paket aus, dass ihr gerne gewinnen möchtet. (1 Los)

2.  Beantwortet die Frage, die unter eurem ausgewählte Paket steht. (1 Los)

3. Macht Werbung auf eurem Blog und fügt den Link dem Kommentar bei. (1 Los)

Also kann man insgesamt mit 3 Losen in meiner Lostrommel landen :)

Sonstige Bedingungen
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön für sie gedacht ist.
- Und ihr müsst in Deutschland wohnen

Ihr könnt natürlich die Bilder auf eurem Blog verwenden. (^.^)








"Dann mögen die Spiele beginnen " (^.^)

Paket A
- Karo 3 Lose
- Nici 3 Lose
- Lydia 2 Lose
- Mini 2 Lose
- Sarah o. 2 Lose
- BeBubbly 3 Lose
- Anna und Jenny 2 Lose
- Micha 3 Lose
- Tamara 3 Lose
- Christina 2 Lose
- Anja 2 Lose

Paket B
- Daniel 3 Lose
- BeautyChemCam 2 Lose
- tina 2 Lose
- Nina 2 Lose
- Melanie 2 Lose
- Cindy 2 Lose
- Pendra 3 Lose
- Tina Marie 3 Lose
- Claudia 3 Lose
- Steffi 3 Lose
- Creamcup 3 Lose
- Sally 2 Lose
- real booklover 2 Lose
- Elli 2 Lose
- Claro de Luna 3 Lose

Paket C
- Kendra 3 Lose
- Lisa 3 Lose
- Nicky 3 Lose
- Yellow Beehive 2 Lose

39 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 101 Abonnenten :D
    Ich würde gerne mitmachen !
    Mein Wunschpaket: Paket A
    _______________________________________________
    Wenn ich eine übernatürliche Fähigkeit haben könnnte..dann wäre das ganz klar Fliegen !
    Ich könnte überall hinfliegen, wonach mir gerade wäre! Die Atmosphäre und auch die Erde sind so riesig, es ist eine Schande, dass ein einzelner Mensch nicht in der Lage ist, jeden einzelnen Quadratmeter der Erde zu erkunden !
    Was ich dann gerne machen würde, ist mich von einem Riiiiiiiesen Hochhaus fallen zu lassen und den Fall zu spüren um dann kurz vor dem Aufprall abzuheben *__* Das wäre schon cool :)
    _______________________________________________


    Die Werbung auf meinem Blog:

    http://bookshavehearts.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-in-der-chaosbibliothek.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D
    Glückwunsch zu deinen 101 Leser und Leserinnen :D
    Tolles Gewinnspiel :D
    Mein Wunschpaket wäre das Paket B!!

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    Also zu der Frage sage ich Ja. Natürlich gibt es die Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube daran, dass wenn einem der perfekte Partner über den Weg läuft man sofort merkt, dass derjenige einfach die Person ist die einen den Rest des Lebens begleiten wird :D Ich glaube fest daran, dass mir dieses Glück mal gegeben werdn wird :D

    Und hier die Werbung:
    http://www.bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/08/gewinnspielwerbung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Person mal über den Weg läuft.

      Löschen
  3. Hallo,

    ich find auch Paket B am besten. An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, weil meiner Meinung nach sich alles entwickeln muss. Für mich ist das nur so ein Hollywood-Traum. Wenn mein Freund nicht so lange um mich gekämpft hätte, hätte ich den Mann meines Lebens einfach verpasst. ^^ Und außerdem geht man in einer Beziehung immer durch viele schwierige Phasen, die über alles entscheiden. Blicke haben damit wenig zu tun. Und den perfekten Partner gibt es eh nicht. :D

    Noch viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    erst einmal Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast auch wirklich einen wunderschönen Blog! Da komme ich dich bestimmt öfter mal besuchen!

    Aussuchen würde ich mir Paket A.
    Wenn ich mir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könnte, wären es Heilkräfte. Vielleicht hätte ich dann einigen Menschen in meiner Familie und im Bekanntenkreis helfen können, die so leider schon viel zu früh das Leben auf der Erde verlassen mussten.

    Meine Gewinnspielwerbung findest du hier:
    http://nicisbooks.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-werbung.html

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    also ich würde mein Glück sehr gerne bei demm Paket C versuchen.
    Da ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe und endlich erfahren möchte ob dies auch begründet ist^^

    ---------
    Und die Frage finde ich wirklich sehr klasse gewählt!
    Ich möchte gerne als Adler wiedergeboren werden.
    Da ich diese Tiere liebe. Sie sind elegant und die Könige der Lüfte. Sie haben etwas erhabenes an sich und mit ihnen kann ich endlich in jedes Land reisen ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen^^ (da ich Flugangst habe^^)
    ----------
    Leser bin ich unter dem Namen: kendra-butterfly
    ----------
    Und Werbung für dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog gemacht: http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2012/08/externes-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adler sind wirklich schöne und imposante Tiere. Es wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, ob mit einer Wiedergeburt auch die Flugangst weg geht. Stell dir mal einen Adler mit Flugangst vor :)

      Löschen
  6. Woah, dankeschön Doreen! *-* Das bedeutet mir viel. :))

    Und ich möchte ebenfalls mitmachen! Bin Leserin unter dem Namen Lydia.
    Ich wünsche mir Paket A mit Meridian. *-*

    Frage: Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das und warum?
    - Fliegen! :) Weil ich gern wissen will, wie es ist einfach ohne Grenzen zu sein, mit so viel Freiheit und Luft um mich herum... Das wäre echt einfach so erleichternd, einfach mal abzuschalten und die Gedanken ruhen zu lassen. Außerdem könnte ich locker für nen Kaffe in Japan losfliegen und am selben Tag wieder hier sein. ^^ Das wäre echt genial. :)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  7. hallo..

    Ich würde gerne mein Glück bei dem Packet B versuchen. Leser bin ich auf deinem Blog unter dem namen "tana Lulu".

    meine frage ist endemfall "glaubst du an liebe auf den ersten blick?"
    ich habe lange über diese frage nachgedacht, und muss sagen, das ich an so eine Mischung aus liebe auf den ersten blich und keiner liebe auf den ersten blick glaube.. wen man eine Person kennen lernt, baut sich entweder eine Sympatie auf, oder nicht. und wen man mit der Person dann ein par Worte unter Vier Augen wechselt, merkt man in den meisten fällen, ob es die richtige Person ist, oder eben nicht. aber es kann auch sein, das man einen menschen schon jahrelang kennt, und sich erst später in ihn verliebt..
    keine Ahnung, ob es liebe auf den ersten blick gibt. wichtig ist nur, das man den richtigen menschen irgendwann findet, und ganz egal wie lang man ihn/sie schon kennt.
    also ich glaube an ein Teils-Teils.

    eigenen Blog habe ich leider keinen, sonst würde ich natürlich für dich Werbung machen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich möchte auch mitmachen! Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Paket A oder B. Also kannst du mich im Prinzip für beide eintragen. Wenn du wirklich unbedingt ein Paket brauchst, dann würde ich mich für B entscheiden.

    Also Antwort für A: Ich würde gerne Gedankenlesen können *__* Aber natürlich nicht immer. Cool fände ich, wenn ich am Tag 15 Minuten Gedankenlese-Zeit hätte. Ich würde das gerne können, weil man so manchmal Missverständnissen und Streit aus dem Weg gehen könnte!

    Antwort für B: Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Das geht gar nicht. Meist entpuppt sich ein Mensch nach einer gewissen Zeit einfach als jemand ganz Anderes. Meistens ist es doch so: Man verliebt sich in einen Menschen, den man schon länger kennt und all seine Macken und seine Verhaltensweisen liebt.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dich nur für ein Paket eintragen. Aber ich finde Gedankenlesen für 15 Minuten am Tag wirklich interessant. :)

      Löschen
  9. Hey, gratuliere :-)

    Ich versuche mein Glück für Paket A. Wenn ich ich übernatürliche Fähigkeit hätte, dann wäre das wohl die Beeinflussung von Gedanken und Taten. Hätte ich diese Fähigkeit, wäre mir einiges erspart geblieben. Ob das eine gute Wahl wäre, weiß ich nicht, wohl eher nicht. Aber wer weiß, wie die Welt dann wäre?

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (und wieder einer mehr ;-)). Da habe ich wohl noch einen weiten Weg vor mir ...

    Auch wenn der Frosch leider in keinem der Gewinnspielpakete dabei ist (der ist echt süß, wo hast du ihn her?) möchte ich nur zu gerne mitmachen. Mich würde Paket B interessieren.

    An Liebe auf den ersten Blick glaube ich durchaus, ich denke aber auch, dass es nicht nur "Liebe auf den ersten Blick" gibt, sondern manchmal eben auch erst auf den zweiten oder dritten. Und egal ob es Liebe auf den ersten oder x-ten Blick ist sie ist immer gleich schön :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frosch ist super, gehört aber zum Inventar :D Freut mich das du mitmachst.

      Löschen
  11. Hi Doreen,
    Herzlichen GLückwunsch zu den vielen Lesern :)!
    ich würde mein glück gern bei Paket B versuchen.
    Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, vielleicht weil ich eine kleine romantikerin bin und so kitschiges liebe *_*, obwohl ich selber noch nicht aus erfahrung sprechen kann.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da mein Blog leider noch im Aufbau ist, habe ich einfach bei Facebook Werbung für Dich gemacht. Hoffe das geht in Ordnung.
    http://www.facebook.com/#!/pendra.nachteule

    Ich würde zu gerne das Paket B gewinnen.

    Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick. Als hoffnungsloser Romantiker bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Ich schätze mal das das Ganze ein wenig Typabhängig ist. Manche Leute müssen jemanden erst richtig gut kennen lernen um sich zu verlieben und manche schauen sich einfach in die Augen und es macht zoooooooooooom.

    LG Pendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung auf Facebook ist auch super. Danke dir (^.^)

      Löschen
  13. ooh wie schade ^^ bin leider ein Salzburger Nockerl, aber die Fragen hätten mich wirklich schwer gereizt :D ganz wunderbare Idee .smile.
    Leider kann ich also nicht mitmachen :( , aber ich hab ein wenig Werbung für dich gemacht :))

    http://nanawhatelse.blogspot.co.at/2012/08/100-leser-gewinnspiel-von-doreens.html

    Ganz ganz liebe Grüße :)
    die Nana (:

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Da ich "Shades of Grey" selbst habe und "Mieses Karma" schon gelesen habe, würde ich mein Glück gerne bei Paket A versuchen.

    Zur Frage: Ich würde gerne fliegen können. Das stelle ich mir einfach wahnsinnig toll vor als übernatürliche Fähigkeit. Einfach hoch in die Luft und hinfliegen, wo man möchte, zum Beispiel auf kleine einsame Inseln mitten im Meer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doreen,

    ich versuche mal mein Glück für Paket B.

    Ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, ist eine schwierige Sache. Ich glaube teilweise daran. Meiner Meinung nach ist der erste Eindruck der wichtigste, demnach kann sich auf den ersten Blick entscheiden ob man die Person überhaupt für eine ernste Beziehung in Betracht ziehen würde oder nicht ;-) Ich finde, dass Liebe sich entwickeln muss und nicht durch einen einzigen Augenkontakt entstehen kann. :)

    Werbung für deinen Blog habe ich hier gemacht: http://gedankenurlaub.blogspot.de/2012/08/meine-erste-gewinnspielteilnahme.html

    Ein schönes Wochenende noch :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallu (:
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 113 Lesern ;)
    Ich würde auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen und zwar für Paket B
    Frage: Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
    Ich finde man kann sich nicht sehen und wissen, dass er der Richtige ist, man kann den anderen nur für attraktiv genug halten, dass mehr darauß werden könnte. Aber man kann den ersten Blickkontakt gut zum flirten nutzen ;)
    Werbung gibts hier: http://thewhisperofbooks.blogspot.de/p/werbung.html

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und springe dafür in den Lostopf für das erste Paket.

    Wenn ich mir eine magische Fähigkeit aussuchen könnte würde ich gerne Gedanken lesen können. Erstens würde es in der Schule sehr helfen :D *späßle*
    Aber ich würde es wirklich toll finden, wenn ich Gedanken lesen könnte. Denn oft denke, dass jetzt gerne wüsste, was die Person wohl denk, oder wohl wirklich denkt. Klar weiß ich, dass es einerseits echt lästig sein könnte, da es Stimmen gibt, die man einfach nicht abstellen kann.
    Doch dies würde ich sogar auf mich nehmen, und natürlich würde ich auch nicht in die Privatsphäre von anderen eindringen wollen, aber vielleicht könnte man, indem man die Gedanken von bestimmten Personen liest, schlimme Sachen, oder Dinge die schlimme Auswirkungen haben verhindern.

    Hier findest du Werbung ;) http://bubbly-books.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  18. Super Gewinnspiel, deswegen möchte ich gerne teilnehmen :)

    Ich bewerbe mich für Paket B!

    Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, jedoch ist "Liebe" nicht der richtige Begriff! Man kann einen Menschen nicht vom ersten Eindruck her sofort lieben, ich denke da gehört noch viel viel mehr dazu!
    Jedoch glaube ich, dass man auf den ersten Blick sehen kann, ob der andere an einem Interesse zeigt oder nicht...

    Hier ist die Werbung:
    http://steffisbookcase.blogspot.de/
    (zwar ganz unten, dafür sehr groß)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gerne mitmachen! Ich bewerbe mich für Paket B

    Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Meiner Meinung ist das quatsch, man kann nicht jemanden ansehen und ZACK! große Liebe. Es kann sein das man die Person sympatisch findet aber lieben? Ne..
    Werbung: little-creamcup.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    LG Creamcup

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Wir finden dein Gewinnspiel toll und möchten teilnehmen! :)
    Unser Wunschpaket, ist das Paket A.
    Wir würden uns die übernatürliche Fähigkeit: FLiegen aussuchen.
    Weil man einfach davon fliegen kann wenn man seine Ruhe möchte und die Welt in einem anderen Blickwinkel entdecken kann.

    Liebe Grüße

    Anna und Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich schreibe hiermit ausdrücklich,dass ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte ;D.

    Gewinnen würde ich gerne Paket 3.

    Ich würde gerne als Eichhörnchen wiedergeboren werden.Sie sind süß und flink und können meistens unbehelligt im Wald leben,ohne dass sie im gegessen werden oder Jagd auf sie gemacht wird.Einfach niedlich :D

    Hier habe ich auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch,da muss ich mich jetzt aber schämen!Ich war der festen Überzeugung,dass ich dich schon abonniert hätte,aber das habe ich jetzt nachgeholt! :)
      Viele weitere Teilnehmer wünsch ich dir!
      Lisa

      Löschen
  22. Hi Doreen,

    ich möchte auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen! =)

    Mein Wunschpaket wäre Paket A!

    Frage: Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das und warum?
    Eindeutig Gedanken lesen. Dann weiß ich immer was meine Tochter so für Blödsinn ausheckt ;-)

    Werbung: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/p/blog-page.html

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Dein Blog ist wirklich klasse und das Gewinnspiel auch!
    Mein Wunschpaket wäre: Paket B

    Hmm ... Liebe auf den ersten Blick? Nein, nicht wirklich. Um jemanden zu lieben, muss man sich wirklich kennen und verstehen. Natürlich gibt es diese Verliebtheit und das Kribbeln im Bauch, wenn man jemanden neu kennenlernt, der einem gefällt und ich glaube auch, dass es Menschen gibt, die sich nach kurzer Zeit besser verstehen und kennen, als viele andere. Doch naja Liebe würde ich das nicht nennen :)
    Ich habe übrigens gerade gestern "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" gelesen :D absolut zu empfehlen.

    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    habe gerade dein Gewinnspiel entdeckt und möchte da natürlich auch gleich gerne dran teilnehmen.

    Also mein Wunschpaket wäre das Paket B.

    Frage. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    Antwort: Oh ja. Ich habe meinen jetzigen Freund gesehen und nicht mehr vergessen. Klingt total kitschig, war aber wirklich so. Und das Schöne: Bei ihm war es genau so :)

    So, dann drücke ich mir mal die Daumen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hey! :)
    Dann möchte ich auch schnell mit machen.

    Mein Wunschpaket wäre Paket B.

    Die Frage: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

    Ja. Das hatte ich auch einmal. Ich habe ihn damals durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und mich sofort verliebt. Ihm erging es wohl nicht anders. 3 Jahre hatten wir zusammen und die möchte ich auch nicht mehr missen.
    Jetzt habe ich allerdings einen Freund, bei dem es genau das Gegenteil von "Liebe auf den ersten Blick" war. Vielleicht hält das ja sogar länger. :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mein Wunschpaket ist Paket A.

    Frage: Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das und warum?
    --> Ich würde gerne fliegen können. Das muss sich unglaublich toll anfühlen..und die Aussicht *-*
    Hier noch meine Werbung: http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    ich möchte gerne das 1.Paket gewinnen :)
    Frage: Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das und warum?

    Ich würde gerne Armor spielen und Mensch dazu bringen sich zu verlieben :D Wäre doch ziemlich lustig ;)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    noch schnell mit auf den letzten Drücker, würde ich gerne Paket B gewinnen.

    Antwort: Ja, mir ist es vor ein paar Jahren schon einmal so ergangen, dass ich mich beim ersten Treffen verliebt habe. Schon seine Worte im Schriftverkehr waren sehr fesselnd.

    Werbung: http://clarodeluna82.blogspot.de/2012/09/100-leser-gewinnspiel-bei-doreen.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich habe gerade deine Erinnerung an das Gewinnspiel gelesen und gedacht "Warum machst du nicht einfach mit, vielleicht hast du Glück". ^^

    Also, ich würde gerne Paket C gewinnen.

    _____________________________________________________________________

    Frage: Als welches Tier würdet ihr gerne Wiedergeboren werden?

    Klare Antwort: Als Bär.
    Bären finde ich total toll.
    Sie sehen so schön kuddelig aus, wie ein riesiges Kuschelkissen, aber eigentlich können sie gefährlich für Menschen werden.
    Also wäre ich als Bär niedlich und kuschelig (meine Meinung, andere könnten das natürlich auch anders sehen), aber auch gefährlich, ich wüsste also mich zu verteidigen.
    (Ich würde aber nicht so gerne in einen Zoo oder Zirkus gesteckt werden.)
    _____________________________________________________________________

    Werbung: http://booksfairytalesbooks.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-werbung.html

    AntwortenLöschen
  30. Hej,
    ich bin gerade neuer Leser geworden und stürze mich gleich mit hinein ins Gewinnspielgetümmel und bewerbe mich für Paket C.

    Frage: Als welches Tier würdet ihr gerne Wiedergeboren werden?

    Als Pinguin. Die sind cool, nett, freundlich und können gut schwimmen.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich gern mitmachen würde. ich würde gern Paket 1 gewinnen.

    Ich würde mich gern teleportieren können. Ich sehe meine Familie recht selten, weil wir weit auseinander wohnen, nachdem ich zum Studium von zuhause weggezogen bin. Mit dieser Fähigkeit könnte ich jederzeit mal schnell einen Kurzbesuch machen, zum Beispiel zum Kuchenessen zum Geburtstag oder um mal einen ABend zusammen ins Kino zu gehen oder ganz einfach, weil persönliche Gespräche schöner sind als zu telefonieren.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen