Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller # 184


1. Heute morgen wollte ich einfach nur den Wecker ausstellen und liegen bleiben.
2. Dieses schlechte Wetter macht mich ein wenig unglücklich.
3. Kürbis mag ich erst seit kurzen, aber am liebsten als Suppe verarbeitet (^.^).
4. Spagetti-Eis esse ich immer von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass wir ja so langsam wieder damit anfangen müssen Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
6. Ich ruh mich dieses Wochenende noch etwas auf. Die nächste Woche kommt noch früh genug, Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne , morgen habe ich ein ausgedehntes Frühstück mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach mal abschalten (^.^) !

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank und ich hoffe, du hattest ein schönes Frühstück :D

    Lg Ley

    AntwortenLöschen